Wellensittich kann nicht in den käfig
Diskutiere Wellensittich kann nicht in den käfig im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, meine zwei Wellensittiche sind seit 5 Tagen in meinem Zimmer am fliegen. Sie haben die ersten 3 Tage nichts gegessen bis ich ihnen per Hand...
Schlagworte:
Thema:
Wellensittich kann nicht in den käfig
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich kann nicht in den käfig - Ähnliche Themen
-
Wellensittich kann nicht gut fliegen…
Wellensittich kann nicht gut fliegen…: Hallo, ich habe mir vor circa einem halben Jahr einen neuen Wellensittich beim Züchter geholt um meine Dreier Gruppe auf vier aufzustocken. Sie... -
Wellensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen
Wellensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen: Unser Welli kann plötzlich nicht mehr fliegen, ist aber noch sehr jung, im April oder Mai geschlüpft. In der ersten Zeit als wir ihn hatten ist er... -
Wellensittich Hahn kann nicht mehr laufen
Wellensittich Hahn kann nicht mehr laufen: Hallo Ich schreibe hier für eine Freundin. Es geht um einen welli Hahn, welcher nicht mehr laufen kann. Mal paar Infos - er hat einen... -
Wellensittich kann nicht laufen
Wellensittich kann nicht laufen: was kann ich bei meinem wellensittich machen: er ist eine handaufzucht und er kann nicht richtig laufen, das hat er von der geburt an, er ist... -
Wellensittich kann nicht mehr fliegen
Wellensittich kann nicht mehr fliegen: Hallo ich habe mal eine Frage ich habe seit Februar einen Wellensittich, der kann seit April nicht mehr fliegen, ich war gleich beim Tierarzt der...