Wellensittich kann nicht laufen

Diskutiere Wellensittich kann nicht laufen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - was kann ich bei meinem wellensittich machen: er ist eine handaufzucht und er kann nicht richtig laufen, das hat er von der geburt an, er ist...
N

nicole00

Neuling
Beiträge
1
was kann ich bei meinem wellensittich machen:
er ist eine handaufzucht und er kann nicht richtig laufen, das hat er von der geburt an, er ist jetzt fast 2 monate alt die eltern kümmern sich nicht mehr um ihn
er kann fliegen und fressen tut er auch alleine
 
hallo nicole00
habe deinen Beitrag von der Wellensittichzählung abgetrennt als eigenes Thema

Was heisst "er kann nicht richtig laufen"? Hat er eine Beinfehlstellung, Spreizbein? War es die erste Brut der Altvögel (wie alt sind die?) Gab es nur ein einzelnes Küken?
Du musst also schon etwas mehr berichten. Ein Foto wäre auch hilfreich.
 
Thema: Wellensittich kann nicht laufen
Zurück
Oben