Wellensittich:Kot am der Kloake kleben.

Diskutiere Wellensittich:Kot am der Kloake kleben. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, von einer bekannten ist der Wellensittich krank, sie sagt er/sie hätte viel Kot an der Kloake kleben,außerdem wäre ihre Kloake weit...
K

karlb.

Guest
Hallo,

von einer bekannten ist der Wellensittich krank, sie sagt er/sie hätte viel Kot an der Kloake kleben,außerdem wäre ihre Kloake weit geöffnet ??

Könnt ihr weiterhelfen???

MFG
 
Aufgrund der mageren Informationen sind keine weiteren sinnvollen Aussagen möglich. Ich empfehle einen baldigen Besuch beim vogelkundigen Tierarzt.
LG
Thomas
 
Hallo,

dem kann ich mich auch nur anschließen, ein Fall für einen TA, hoffentlich ist es noch früh genug. Der TA sollte aber schon etwas Vogekundig sein.
 
Thema: Wellensittich:Kot am der Kloake kleben.

Ähnliche Themen

Sarah&4Geier
Antworten
30
Aufrufe
1.984
Marion L.
Marion L.
K
Antworten
9
Aufrufe
1.199
Karin G.
Karin G.
L
Antworten
4
Aufrufe
2.225
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben