Wellensittich:Kot am der Kloake kleben.

Diskutiere Wellensittich:Kot am der Kloake kleben. im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, von einer bekannten ist der Wellensittich krank, sie sagt er/sie hätte viel Kot an der Kloake kleben,außerdem wäre ihre Kloake weit...

1. karlb.

karlb. 17 Nymphen in Freivoliere

Hallo,

von einer bekannten ist der Wellensittich krank, sie sagt er/sie hätte viel Kot an der Kloake kleben,außerdem wäre ihre Kloake weit geöffnet ??

Könnt ihr weiterhelfen???

MFG

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

ich verschiebs ins krankheits Forum.
    Da sind die experten für solche sachen ;)

4. #3 Thomas B., 9. Mai 2005
    Thomas B.

Thomas B. Guest

Aufgrund der mageren Informationen sind keine weiteren sinnvollen Aussagen möglich. Ich empfehle einen baldigen Besuch beim vogelkundigen Tierarzt.
    LG
    Thomas

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

dem kann ich mich auch nur anschließen, ein Fall für einen TA, hoffentlich ist es noch früh genug. Der TA sollte aber schon etwas Vogekundig sein.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittich:Kot am der Kloake kleben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kloacke klebt

Die Seite wird geladen...

Wellensittich:Kot am der Kloake kleben. - Ähnliche Themen

1. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  2. Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake

Silberschnäbelchen mit verschmutzter Kloake: Ich bin hier im Forum neu und werde zuerst mal ein bisschen stöbern. Zurzeit habe ich ein Silberschnäbelchen, das sich nach ein paar Tagen...
  3. Kloake verklebt

Kloake verklebt: Hallo erstmal :) Weiß nicht, ob ich hier mit dem Thema richtig bin. Wenn nicht entschuldige ich mich gleich mal an dieser Stelle. Wir haben...
  4. Kloake beim Hahn geschwollen

Kloake beim Hahn geschwollen: Hallo, so wie es aussieht hat mein Kanarien die Kloake dicker als gewöhnlich und dort siehts mir aus wie eine Entzündung. Er ist auch ziemlich...
  5. Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich)

Müdigkeit und Kratzen an der Kloake (Wellensittich): Hi Leute, nachdem es dem Candida-Patienten offensichtlich gut geht, hat es jetzt seinen Kumpel erwischt. Seit einer Woche scheint er unter...