Wellensittich krank?
Diskutiere Wellensittich krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Schwester hat einen Wellensittich-Männchen, das immer wieder einen braunen Überzug an der Nase bekommt. Sie sagt es tritt vor allem...
Thema:
Wellensittich krank?
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich krank? - Ähnliche Themen
-
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?
Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?: Hallo, leider leidet mein 2,5 Jahre alter Wellensittich, seit ca. 7 Tagen, an einer Augenkrankheit am linken Auge. Ansonsten verhält sich der... -
Wellensittich schläfrig,lustlos und aufgeplustert krank? ( = † )
Wellensittich schläfrig,lustlos und aufgeplustert krank? ( = † ): Hallo meine lieben Vogelfreunde!Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Ich stelle schon seit 1 Woche fest, dass mein Vogel Quieky... -
Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel
Suche pbfd wellensittich für erkrankten vogel: Hallo alle zusammen. Ich stehe gerade vor einer sehr schwierigen Entscheidung. Anfang Dezember habe ich jemandem einen Jungvogel abgenommen da... -
Wellensittich Gerry ist wieder krank
Wellensittich Gerry ist wieder krank: Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit nicht hier, jetzt brauche ich aber eure Rat. Mein Welli Gerry kränkelt seid 3 Tage und heute hatte er... -
Kranken Wellensittich gekauft
Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...