Wellensittich kratzt sich blutig über dem Schnabel
Diskutiere Wellensittich kratzt sich blutig über dem Schnabel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich brauche eure Hilfe! Ich habe drei Wellensittiche und einer davon kratzt sich seit Wochen über dem Schnabel(und das auch nur auf der...
Schlagworte:
Thema:
Wellensittich kratzt sich blutig über dem Schnabel
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich kratzt sich blutig über dem Schnabel - Ähnliche Themen
-
War mein Wellensittich wirklich tot ?
War mein Wellensittich wirklich tot ?: Hallo, ich bin neu hier aus einem nicht so schönen Grund. Ich mache mir totale Sorgen. Vor über einem Jahr ist mein Wellensittich gestorben.... -
Wellensittiche Unterschied bei W/M
Wellensittiche Unterschied bei W/M: Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er... -
Farbschlag Wellensittich
Farbschlag Wellensittich: Hey ich habe seit einigen Monaten ein neuen Wellensittich und ich habe ganz vergessen nachzufragen welcher farbschlag das ist könnt ihr es mir vlt... -
Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben
Berlin: 2jähriger Wellensittichhahn abzugeben: Guten Tag, wir sind gerade doppelt gebeutelt. Wir haben / hatten ein Kanarienpaar und ein Wellipaar. Zuerst starb der eine Welli an... -
Sind Hellflügel Wellensittiche anders?
Sind Hellflügel Wellensittiche anders?: Ich habe seit 4 Wochen einen jungen Hellflügel Wellensittich, wie alt er ist, war auch vom Züchter keine eindeutige Aussage zu bekommen. Er hatte...