Wellensittich krault Nymphensittich

Diskutiere Wellensittich krault Nymphensittich im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Seht selbst *gg* PS: Die Bilder sind nicht so gut weil ich die zwei nicht stören wollte und ich deshalb nicht so nah ran gegangen bin, ...
V

VZ-Kaiser

Guest
Seht selbst *gg*

PS: Die Bilder sind nicht so gut weil ich die zwei nicht stören wollte und ich deshalb nicht so nah ran gegangen bin, ...
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 126
  • 2.jpg
    2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 288
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 266
  • 4.jpg
    4.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 120
  • 5.jpg
    5.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 129
die letzten. :0-
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 116
  • 7.jpg
    7.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 116
  • 8.jpg
    8.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 115
Oh die sehen ja richtig süß aus ,auf dem letzten sieht es aus als ob die beiden eingeschlafen sind *süß* !!! GUT GEMACHT

P.S: Die Bilder sind doch echt gut geworden !!! :zustimm:
 
so ein Geniesser... :D

Hat man das öfters, das sich unterschiedliche Vögel kraulen?


LG
Bine
 
Bei Wellis und Nymphen habe ich das schon 3 mal gesehn, heute das erste mal bei mir. Eine Nachzucht von mir hat schon mal ein Nymph gefüttert das sah aus :D
 
Thema: Wellensittich krault Nymphensittich
Zurück
Oben