Wellensittich leidet?

Diskutiere Wellensittich leidet? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,ich weiß nicht mehr weiter ich war jetzt ganze 3 mal beim Tierarzt.Dieser meinte das es sehr wahrscheinlich eine vergrößerte Schilddrüse ist...
Wellis sind ja auch sehr sozial, das glaub ich sofort, aber ich denke, wenn ihr euch gegenseitig tröstet, wird es zumindest ein klein wenig leichter :trost:
 
Vielen Dank fürs Beileid :traurig:ich werde dann dieses Thema abschließen.Meine anderen 3 sind jetzt wieder etwas aktiver nur sky trauert glaube immernoch da er sich immer sehr um sie gekümmert hat auch wenn es sie nicht zugelassen hat.Den Tierarzt habe ich auch schon Bescheid gesagt.Es wird ja leider viel zu wenig Vogelkrankheiten erforscht vlt war es etwas unbekanntes wir wissen es nicht aber ich danke euch für eure tolle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wellensittich leidet?
Zurück
Oben