Wellensittich mit unvollständigem Gefieder

Diskutiere Wellensittich mit unvollständigem Gefieder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Ich habe diese welli dame aus sehr schlechter Haltung geholt. Ich bitte um Hilfe. Sie hat nicht überall Federn .

1. #1 Hallnjm, 24.07.2020
    Hallnjm

Hallnjm Neues Mitglied

Hallo
    Ich habe diese welli dame aus sehr schlechter Haltung geholt. Ich bitte um Hilfe. Sie hat nicht überall Federn .

Anhänge:

2. #2 Gast 20000, 24.07.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Du meinst sicher die Schwungfedern? Sieht nach einem "Renner" aus, außer der Vogel befindet sich in der Mauser.
    Gruß

3. #3 Raven6699, 24.07.2020
    Raven6699

Raven6699 Mitglied

Gast 20000 hat recht mit seiner Vermutung. . Ich würde den Wellensittich im Käfig lassen ( nicht das er sich noch verletzt ) Mineralien,Vitamine und Vogelmiere und abwarten

Anhänge:

4. #4 Alfred Klein, 24.07.2020
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

5. #5 Sam & Zora, 24.07.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Oder auch hier..Korvimin

Thema:

Wellensittich mit unvollständigem Gefieder

Die Seite wird geladen...

Wellensittich mit unvollständigem Gefieder - Ähnliche Themen

1. Kanarienvogel mit Wellensittich

Kanarienvogel mit Wellensittich: Moin Freunde, mir ist die Tage ein Wellensittich zu geflogen. Ich habe ja wie ihr wisst zwei Kanarienvögel. Momentan hat jede Vogelart ein Käfig...
  2. Wellensittichkekse / negative Vermenschlichung mit Folgen!

Wellensittichkekse / negative Vermenschlichung mit Folgen!: Betr. Wellensittiche: Warum meinen manche Vogelhalter den Wellensittichen "etwas gutes zu tun", in dem sie das Futter wertloser machen, in dem sie...
  3. Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt

Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie....
  4. Harter, schwarzer Krümel mit blutigem 'Faden' (Wellensittich)

Harter, schwarzer Krümel mit blutigem 'Faden' (Wellensittich): Hallo Neben meinen anderen Sorgenkindern, habe ich noch einen sehr jungen Hahn, welcher seit 3 Wochen mit einer Erkältung kämpft. Diese ist nun...
  5. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...