Sam & Zora
Foren-Guru
Es sind Spelzen, der Kot sieht normal aus.Ich denke das sind eher Spelzen, die nachträglich hinzugekommen sind an den Kot oder ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind Spelzen, der Kot sieht normal aus.Ich denke das sind eher Spelzen, die nachträglich hinzugekommen sind an den Kot oder ?

Insgesamt soll er sie 4 wochen bekommen.Maxi, der kleine Schmuser mit "Amphoschnute".
Wie lange muss er denn die Medikamente noch nehmen?

Enzyme enthalten sind die ihm gut tun könnten.
Ich bin auf den ersten Blick erschrocken.
Noch ist er wirklich eher ruhiger aber er ist ja auch noch jung.Gut, dass Du das dazugeschrieben hastIch bin auf den ersten Blick erschrocken.
Aber ja, da war er einfach nur zu nass. Er ist noch nicht fit genug für sowas. Ich würde ihn nur ganz kurz mit warmem Wasser anspritzen, wenn überhaupt. Er wird noch eine ganze Weile brauchen, bis er richtig gesund ist. Immerhin ist er dem Tod nur knapp von der Schippe gesprungen, und ich vermute, er wird immer etwas zurückbleiben unter den anderen. Aber das spielt sich bestimmt ein. In den meisten Gruppen gibt es einen Unglücksraben - oder einen Glücksraben, wie man es sieht, und einen Anführer. Jeder findet seinen Platz![]()
Ungefähr fast 8 WochenWie alt ist der kleine Mann den mittlerweile?