B
babywelli1
Mitglied
Ja
Allerdings nach wie vor von alleine nichts frisst und daher nur Brei per Sonde bekommt.
Sie haben mir vorgeschlagen einen anderen Wellensittich von mir hinzubringen, da er so besser das Picken lernen würde. Allerdings möchte ich meinen anderen Wellis diesen Stress nicht antun, vorallem nicht wenn der Kleine einen Schub von diesen Megabakterien hat.
Daher hoffe ich, dass ers so schafft.
Update zum Züchter:
Er ist nach wie vor der Meinung, ich hätte den Vogel nicht in die Klinik sondern zu ihm bringen sollen.
Er wusste scheinbar von den Megaviren in seinem Bestand. Und meinte, dass es nur selten ausbricht und man es mit ein paar Tropfen heilen könnte...
Ich bin echt ratlos was ich tun soll..
Kann den Kleinen ja nicht mehr zurück bringen zum Züchter.
Habe aber auch kein Geld ihn 2 Wochen noch in der Klinik zu lassen oder so.
Hoffe dass es ihm bald besser geht und er zurück kann. :(
Ja, sie haben mittags angerufen dass er soweit stabil ist.Hallo @babywelli1,
wie geht es denn dem kleinen Federbällchen, hast Du etwas von der Tierklinik erfahren können?
Allerdings nach wie vor von alleine nichts frisst und daher nur Brei per Sonde bekommt.
Sie haben mir vorgeschlagen einen anderen Wellensittich von mir hinzubringen, da er so besser das Picken lernen würde. Allerdings möchte ich meinen anderen Wellis diesen Stress nicht antun, vorallem nicht wenn der Kleine einen Schub von diesen Megabakterien hat.
Daher hoffe ich, dass ers so schafft.
Update zum Züchter:
Er ist nach wie vor der Meinung, ich hätte den Vogel nicht in die Klinik sondern zu ihm bringen sollen.
Er wusste scheinbar von den Megaviren in seinem Bestand. Und meinte, dass es nur selten ausbricht und man es mit ein paar Tropfen heilen könnte...
Ich bin echt ratlos was ich tun soll..
Kann den Kleinen ja nicht mehr zurück bringen zum Züchter.
Habe aber auch kein Geld ihn 2 Wochen noch in der Klinik zu lassen oder so.
Hoffe dass es ihm bald besser geht und er zurück kann. :(