Wellensittich&Nympfensittich

Diskutiere Wellensittich&Nympfensittich im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich habe mal eine Frage und zwar kann ich Wellensittiche und Nympfensittiche in eine Voliere setzen oder ist das eher schlecht? LG Sandra
Snoopy85

Snoopy85

Mitglied
Beiträge
69
Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar kann ich Wellensittiche und Nympfensittiche in eine Voliere setzen oder ist das eher schlecht?

LG
Sandra
 
Jeweils einen nur? Keine Ahnung, was dann passiert.

Aber WellensittichE und NymphensittichE vertragen sich ganz gut. Die Wellis sind zwar immer frech und klauen den Nymphis das leckerste Futter, aber das macht nix ;)

Die Nymphensittiche werden ihre üblichen Drohgebärden machen, wenn ihnen was nicht passt. Aber das stört die Wellis meistens rein gar nicht :)
 
Nee wollte jeweils ein Paar nehmen. Wie groß muss dann die Voliere sein?
 
Für Wellis 100x50cm Grundfläche für das erste Paar, je 50x50cm zusätzlich für jedes weitere Paar. Bei Nymphensittichen habe ich keine Ahnung, würde aber eher mehr vermuten.

Frag am besten mal im Nymphiforum.
 
Thema: Wellensittich&Nympfensittich
Zurück
Oben