Wellensittich-Paar (m/m), 5 Jahre, abzugeben

Diskutiere Wellensittich-Paar (m/m), 5 Jahre, abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Unsere quietschvergnügten Wellensittich-Jungs Harry und Daisy (eigentlich ist Daisy ein Donald, aber das haben wir erst später herausgefunden)...

  1. #1 Harry & Daisy, 11. Januar 2015
    Harry & Daisy

    Harry & Daisy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Unsere quietschvergnügten Wellensittich-Jungs Harry und Daisy (eigentlich ist Daisy ein Donald, aber das haben wir erst später herausgefunden) suchen ein neues Zuhause. Sie sind 5 Jahre alt, kerngesund und Achtung: Vielflieger. Sie haben ihr Leben bei uns im Wintergarten verbracht und konnten dort den ganzen Tag fliegen und Spaß haben, denn ihre Käfigtür stand immer offen. Nun benötigen wir den Wintergarten aber für uns selbst, es muß ein Arbeitszimmer daraus werden. Harry und Daisy könnten dann nicht mehr so oft fliegen und das würde ihnen und uns das Herz brechen. Daher haben wir uns entschieden, die beiden abzugeben in die besten Vogelfreund-Hände. Bitte melden Sie sich nur, wenn Sie garantieren können, dass die beiden jeden Tag viele sichere Ausflüge unternehmen können.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo

    es sollte auch noch der derzeitige Wohnort angegeben werden für eventuelle Interessenten

    (Vielleicht wäre auch ein wesentlich grösserer Käfig bei nicht mehr so vielem Freiflug eine Lösung?)
     
  4. xkris

    xkris Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Lübeck
    Wo wohnt ihr denn???
     
Thema:

Wellensittich-Paar (m/m), 5 Jahre, abzugeben

Die Seite wird geladen...

Wellensittich-Paar (m/m), 5 Jahre, abzugeben - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  5. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...