Wellensittich Plötzlich tot?

Diskutiere Wellensittich Plötzlich tot? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ich weiß nciht ob das hier richtig ist aber Heute morgen mussten wir mit schrecken sehen das unser kleiener Micki tot im Käfig lag=( Mein...
Schade das du gehst Tebasia.Ich find es ehrlich gesagt auch nicht gut,wenn man sich hier anmaßt Leuten zu sagen wieviel sie für den Tierarzt ausgeben sollen.Jeder hat nunmal ein bestimmtes Budget und einfach so kann man das nicht überschreiten.Nun gibt es sicher welche die sofort schreien,das man sich dann keine Tiere anschaffen darf.Dem kann ich nicht zustimmen,da nicht jeden Monat Unsummen von Tierarztkosten auf einen zukommen.

Und 800€ für die Operation ihres Hundes sind nunmal kein Pappenstiel.
Man muß nicht immer durch die Blume sprechen,aber der Ton macht die Musik.;)
 
Liebe Wellifans;

Bin zwar nicht DeichShaf, aber er meinte sicher Trichomonaden.
Allerdings können auch Trichomonaden ohne den fischigen Geruch vorhanden sein.

Danke Le Perruche, habe wieder dazu gelernt. Könnte ja mal wichtig sein. :zwinker:

LG
Dina 669
 
Thema: Wellensittich Plötzlich tot?

Ähnliche Themen

Lord_Wolf
Antworten
37
Aufrufe
31.250
rudeGirl
R
Anna&Vögel
Antworten
14
Aufrufe
1.941
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
3
Aufrufe
3.114
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben