Wellensittich Ratgeber Buch

Diskutiere Wellensittich Ratgeber Buch im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - könnt Ihr mir ein aktuelles buch empfehlen? Meins von GU ist aus den 90er. Heute sind auch viele Krankheiten usw. fortgeschrittener als damals...
K

K85

Mitglied
könnt Ihr mir ein aktuelles buch empfehlen? Meins von GU ist aus den 90er. Heute sind auch viele Krankheiten usw. fortgeschrittener als damals und anders erklärt.

danke.

Heute sind auch viele Krankheiten usw. fortgeschrittener als damals und anders erklärt.

Zum Beispiel gibt es...
Ziervogelkrankheiten
Leitsymptome bei Papageien und Sittichen....
davon die neuere Auflage
Vogelkrankheiten
Basisversorgung von Vogelpatienten

Wie esth bereits erwähnt hatte, im Netz gibt es ebenfalls viele hilfreiche Informationen über dieses Thema, außerdem auch über maßgerechte Unterbringung, Zubehör, Pflege, Ernährung u.v.m., welches ebenfalls wichtige Faktoren bezüglich der Haltung von Wellensittichen sind.

...aber egal in welchem Buch Du Dich beliest, über die verschiedene Krankheiten speziell bei Wellensittichen, deren Symptome, mögliche Ursachen u.s.w., niemals ersetzt solch ein Buch den Gang zum Tierarzt.......bin sicher, das weiß Du selbst. :)

Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wellensittich Ratgeber Buch
Zurück
Oben