Wellensittich schläft viel und ist wenig aktiv

Diskutiere Wellensittich schläft viel und ist wenig aktiv im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Du solltest den Kleinen schon einige Möglichkeiten zum Landen und Spielen bieten, die Neugier und der Bewegungsdrang alleine ist es nicht, was sie...

1. #21 charly18blue, 2. November 2010
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Du solltest den Kleinen schon einige Möglichkeiten zum Landen und Spielen bieten, die Neugier und der Bewegungsdrang alleine ist es nicht, was sie raustreibt, sonst würden sie ja fliegen. Das ist ja so, als ob Du ein Kind zum Spielen nach draußen schickst, aber da gibt es keine Beschäftigungsmöglichkeiten. Also bleibt es lieber im Zimmer, wo es alles zum Spielen hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittich schläft viel und ist wenig aktiv
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich schläft viel

,
  2. alter wellensittich schläft viel

,
  3. wellensittich schläft den ganzen tag

,
  4. wellensittich schläft nur noch,
  5. wellensittiche schlafen viel,
  6. sittich schläft viel,
  7. wenn wellensittiche viel schlafen,
  8. welli schläft viel,
  9. wellensittich schläft am tag,
  10. wellensittich schläft ständig,
  11. was ist wenn wellensittiche viel schlafen,
  12. Wellensittich schlafen viel,
  13. mein welli schläft viel warum,
  14. wellensittich schlaeft viel,
  15. wellensittich weibchen schläft viel,
  16. wenn ein Wellensittich sehr viel schläft,
  17. wellensitich schläft immer ein 3 monate alt,
  18. wellensittich nicht aktiv,
  19. mein wellensittich schläft viel ,
  20. mein wellensittich schläft nur noch,
  21. welli schlaeft viel,
  22. wellensittich schläft nur,
  23. http:www.vogelforen.dewellensittich-allgemein216203-wellensittich-schlaeft-viel-wenig-aktiv.html,
  24. wellensittich schläft nicht auf einem bein,
  25. wellensittich schläft viel und frist wenig
Die Seite wird geladen...

Wellensittich schläft viel und ist wenig aktiv - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...