Wellensittich schläft viel!

Diskutiere Wellensittich schläft viel! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi es geht im meinen Speedy der jetzt in der mauser ist er ist zwar immer noch lebendig frist wie immer und zwischert auch und fliegt mich bei...

1. Speedy007

Speedy007 Guest

Hi es geht im meinen Speedy der jetzt in der mauser ist er ist zwar immer noch lebendig frist wie immer und zwischert auch und fliegt mich bei jeder gelegenheit an :) aber ab und zu sitzt er auf der stange und schläft also macht die augen zu! bischen aufgeplustert ist er auch aber nur leicht! Er ist wohl stark im moment in der mauser weil viele federn um den käfig immer rumliegen. Meine wellis bekommen aber zur zeit auch viel obst und gurke das soll ja gut bei mauser sein :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

während der Mauser sind viele Wellis ruhiger als sonst. Sitzt der Vogel auf beiden Beinen und ist dabei aufgeplustert? Das wäre dann m.E. nach nicht mehr normal.
    Schau mal hier bezüglich Mauserfutter.

P.S. Ich verschiebe mal ins Krankheitsforum. ;)

4. #3 charly18blue, 29. September 2005
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo,

besorg Dir beim TA Korvimin oder Aviconcept. Das hilft meinen in der Mauser immer sehr gut und bis darauf, daß Federn fliegen, sind sie putzmunter. Beides aber genau dosieren, da beide Präparate sehr viel Vitamin A enthalten, das Aviconcept sogar mehr als Korvimin.

Liebe Grüße Susanne

Thema: Wellensittich schläft viel!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich mauser schläft viel

,
  2. wellensittich mausert und schläft viel