M
maisan
Neuling
- Beiträge
- 2
Hallo,
ich hab heute mein erstes Wellensittichpärchen gekauft und nun bin ich etwas verunsichert.
Beim Männchen ist mir aufgefallen, das der eine Flügel immer etwas absteht und er leicht schräg sitzt, siehe Bilder. Ist das normal, ist der Vogel krank?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich hab heute mein erstes Wellensittichpärchen gekauft und nun bin ich etwas verunsichert.
Beim Männchen ist mir aufgefallen, das der eine Flügel immer etwas absteht und er leicht schräg sitzt, siehe Bilder. Ist das normal, ist der Vogel krank?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
