Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug

Diskutiere Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Moin Da Hubert und Uwe JA demnächst umziehen Wollte ich bei Amazon so Kletter Seile und Holzkreise zum Hinhängen für die Voliere bestellen Nur...
Korkenzieherhasel wachsen am Anfang sehr langsam aber so nach ungefähr 2 Jahren geht es schneller. Meiner ist jetzt ganz schön groß und hat schon ordentlich Äste lassen müssen. Aber was macht man nicht alles für die kleinen Banditen...
 
Ja das stimmt allerdings! Außer er lebt im Topf bei meiner Mama steht die Korkenzieherhasel mindestens 15 Jahre im Topf gleiche Erde gleicher Platz Und die gleiche Größe...

Das schöne ist ja ich gehe eh gerne in die Natur und Sammel da ja Kräuter und nehme dann Äste und Kräuter für die Federkinder mit
 
Frische Sachen sind auf jeden Fall immer gut. Ich bringe für meine auch immer was grünes aus der Natur mit.
 
Ja warum sollte nur ich mir Kräuter mitnehmen wenn ich eh schon da bin kann ich meinen Federkindern auch was mitbringen mehrere sachen aber dafür können sie sich Aussuchen was sie haben wollen oder eben auch nicht
 
Ich binde immer kleine Sträusschen mit verschiedenen Wildblumen , Schachtelhalm , Sauerampferblüten , Holunderblüten...was halt so anfällt.
 
Das ist ja eine super Idee!
So meine Kinder muss ich jetzt wecken und dann machen wir die letzte Runde und dann geht's ins Bett... Aber morgen wollen wir mit einer Freundin spazieren gehen und ich denke da werden wir den ein oder aber auch anderen ast und Co mitnehmen
 
Eichelhäher kommen im Winter ab und zu vorbei. Elstern haben letztes Jahr hier gebrütet. Alle wollen überleben :)
 
Bei mir sind die alle gerne gesehen :)
Aus meiner Sicht natürlich auch, jedoch mögen meine es nichtt, wenn sich ein Eichelhäher oder eine Krähe, Elster im Kirschbaum vor unserem Balkon nieder lässt.
Alle wollen überleben :)
Na klar auch die Singvögel möchten ihr Jungen groß kriegen und zwar ohne Elstern und Krähen.
Hier spielen tw. Dramen ab, wenn die Drossel ihre Gelege gegen Elstern und Krähen verteidigen.
Menschskinder. das geht mir ans Herz. :((
 
Das ist halt die Natur. Jedes Tier hat seinen Platz im Gefüge und nicht's ist überflüssig. Man braucht manchmal nur eine Art heraus zu nehmen und alles gerät durcheinander. Bestes Beispiel Yellowstone und Wölfe. Seitdem die wieder da sind blüht die Natur auf.
 
Aus meiner Sicht natürlich auch, jedoch mögen meine es nichtt, wenn sich ein Eichelhäher oder eine Krähe, Elster im Kirschbaum vor unserem Balkon nieder lässt
Meine Intressiert das tatsächlich Null außer sie haben die Frechheit laut zu werden dann Gibt es hier Gezeter
 
Das ist halt die Natur. Jedes Tier hat seinen Platz im Gefüge
Ist das so ??? Mag sein, aber deswegen locke ich mir nicht noch durch zusätzliches Nahrungsanbot Fressfeinde für unsere Singvögel.
 
Thema: Wellensittich Spielzeug bei Amazon bestellen nur welches Spielzeug
Zurück
Oben