Wellensittich Stimme verändert

Diskutiere Wellensittich Stimme verändert im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Tag :) mein kleiner Thommy hat seit gestern eine veränderte Stimme. Nachdem ihn seine Dame gepieckt hat, hat er einen lautes quietschen...
Anna&Vögel

Anna&Vögel

Neuling
Beiträge
15
Guten Tag :)

mein kleiner Thommy hat seit gestern eine veränderte Stimme. Nachdem ihn seine Dame gepieckt hat, hat er einen lautes quietschen von sich gegeben und seither ist seine Stimme so. Also er Quatsch und Antwortet weiterhin aber irgendwie rauer. Er isst gut und ist total munter. Verhält sich wie immer. Folgt wie immer mir überall hin und spielt und kuscheln mit seiner Wellidame ganz normal. Auch sein Stuhl ist ganz normal.
Termin beim Tierarzt ist erst am Freitag.
Würde mich trotzdem freuen wenn ich Erfahrungen oder Ideen habt.
Liebe Grüße
Anna
 
Thema: Wellensittich Stimme verändert
Zurück
Oben