Wellensittich-Suche in Trier und umgebung

Diskutiere Wellensittich-Suche in Trier und umgebung im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand der auch aus der Gegend kommt helfen? Ich möchte mir für meine beiden Wellensittichdamen...
N

Nadin

Guest
Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht jemand der auch aus der Gegend kommt helfen?

Ich möchte mir für meine beiden Wellensittichdamen männliche Gesellschaft holen.

Nun habe ich schon beim tierheim in Trier nachgefragt. Zur Zeit sind dort 2 weibliche Wellensittiche aber ich bleib dran.

Kann mir evtl. jemand sagen ob es hier in der nähe nicht noch mehr Tierheime gibt? Es sollte nicht zu weit weg sein (max. 50 km).

Danke

LG Nadin
 
hm... schade hab alles durchgeguckt. alles min. 130 km weg :(

Muss ich wohl noch weiter suchen..
 
...

wieso kaufste keien neuen in einem zoo geschäft da gibts bestimmt viele
 
Trier hat eine DSV Ortsgruppe. Da muß es auch Züchter geben, zumindes in näheren Umkreis.
 
hab im i-net welche im plz-kreis 54... gefunden.
wenn du die adressen willst schick ich dir die per pn.
 
Eigentlich ging es ja darum 2 zahme Wellis zu bekommen. Damit sich meine beiden Damen deren verhalten vielleicht ein wenig abschauen... ABER... ich bin schwach.... wir waren am Samstag auf der Vogel- und Exotenschau in Dreis bei Wittlich und ich hab mich verliebt... hals über kopf!!! Und nun ist meine Bande zu 4t :)
 
na dann glückwunsch zu deinen 2 neuzugängen :)
wär schön wenn du mal fotos von ihnen reinstellen würdest.
wir sind hier nämlich alle fotosüchtig^^
 
Na klar, ich werd Fotos machen aber ich wollte die beiden noch nicht so belästigen :) Aber ich denke am Wochenende werd ich mal ein paar machen :D
 
Thema: Wellensittich-Suche in Trier und umgebung

Neueste Themen

Zurück
Oben