Wellensittich sucht neues Zuhause, mit Vollausstattung

Diskutiere Wellensittich sucht neues Zuhause, mit Vollausstattung im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo mein Wellensittich sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verstorben und aufgrund dessen und einem Umzuges wünsche ich mir,...

Schlagworte:
  1. #1 Lina123p, 06.06.2019
    Lina123p

Lina123p Guest

Hallo mein Wellensittich sucht ein neues Zuhause. Seine Partnerin ist leider verstorben und aufgrund dessen und einem Umzuges wünsche ich mir, dass er ein neues Zuhause findet, gerne auch wieder mit mehreren Wellensittichen.
    Er ist ca. 4 Jahre alt und vollkommen gesund. Er musste auch noch nie zum Tierarzt und es gab auch sonst keine Vorkommnisse. Seine Farben sind gelb, grün, schwarz und er ist Männlich.
    Ein großer Käfig voll ausgestattet, würde ich mit abgeben wenn gewünscht.
    Es würde mich freuen wenn jemand Interessen an ihm hat.
    Mit freundlichen Grüßen

2. #2 Bernd und Geier, 06.06.2019
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo Lina,

es wäre hilfreich wenn Du einen Ort angeben würdest.
    Auch Fotos vom Vogel und Käfig sind immer hilfreich.

Karin G. gefällt das.
Thema:

Wellensittich sucht neues Zuhause, mit Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Wellensittich sucht neues Zuhause, mit Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung

Abgemagerter Zebrafink aus Zoohandlung: Hallo, ich habe mir vor zwei Tagen , für meine zwei Zebrafinkenhennen, zwei Männchen geholt. Doch als ich sie Zuhause "ausgesetzt" habe, hab ich...
  2. Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!

Blaugenicksperlingspapageien aus Berlin suchen ...!: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Dringend liebevolles, behindertengerechtes Zuhause für zwei Blaugenicksperlingspapageien (Hahn und Henne) gesucht,...
  3. 30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss

30171 Hannover: 5-jähriger Hahn sucht Schwarm-Anschluss: Hallo liebe Welli-Freunde, leider hat der kleine Sir Winston Churchill gestern seinen Kumpel im stolzen Alter von 13 Jahren verloren. Alleine...
  4. Wie in neue Voliere umziehen?

Wie in neue Voliere umziehen?: Hallo alle zusammen, ich habe 2 Zebrafinken, 2 Mövchen und gestern habe ich noch 2 Zwergwachteln aufgenommen. Der Käfig ist zu klein und ich...
  5. Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute

Hunde auf Mission - Neue Reihe - Servus TV - beginnt heute: Kennen wir ja schon alles. Aber in dem heutigen ersten Teil, geht es auch um Ruger, einem blinden Mischlings Hund, der in Afrika...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden