Wellensittich und nymphensittich
Diskutiere Wellensittich und nymphensittich im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich habe eine Frage ich habe zwei Wellensittiche und einen nymphensittich und wollte mir gerne noch einen Vogel dazu holen aber ich weiß...
Thema:
Wellensittich und nymphensittich
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich und nymphensittich - Ähnliche Themen
-
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4... -
Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch
Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal... -
Kann man Wellensittich und Nymphensittich zusammen halten?
Kann man Wellensittich und Nymphensittich zusammen halten?: Hallo alle zusammen! :) Ich habe 2 Nymphensittiche, einen Hahn und eine Henne. Ich würde gerne einen Wellensittich dazu nehmen, jetzt ist meine... -
Nymphensittich und Wellensittich zusammen??
Nymphensittich und Wellensittich zusammen??: Hi, Unter welchen Umständen kann man Wellis und Nymphen zusammen halten oder lieber gar nicht? -
Wellensittich und Nymphensittiche?
Wellensittich und Nymphensittiche?: Kann man Wellensittiche PROBLEMLOS (wenn ja wie?) mit Nymphen in einer 2,40m langen, 2,50m hohen und 80cm breiten Voliere halten? Was muss man...