Wellensittich-Videos

Diskutiere Wellensittich-Videos im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, hat jemand von Euch das Video "Wilde Wellensittiche - Überlebenskünstler im australischen Busch" oder (ein aufgenommenes) Video von...
T

Tyto alba

Guest
Hallo,

hat jemand von Euch das Video "Wilde Wellensittiche - Überlebenskünstler im australischen Busch" oder (ein aufgenommenes) Video von Tiere vor der Kamera über wilde Wellensittiche ???
Wo kann ich das herbekommen?

Liebe Grüße
AStrid
 
Hallo!

Ich hab das Video nicht, und kenne es auch nicht. Hab aber ein Video selbst aufgenommen: Wellis und Nymphis beim "lustige Sachen machen" *g* Da ist drauf wie sie mein Zimmer auseinandernehmen und rumturnen und baden usw. Das dauert ca. 2-3 Std. muss es nur noch schneiden :D

LG

Regina
 
Hallo Astrid!

Ich habe es mir überspielen lassen, von Michael1, der hier auch postet.
Es ist ganz toll und zeigt einen kleinen Ausschnitt aus dem Leben der australischen Überlebenskünstler, auch traurige Wahrheiten.

Ich kann es nur empfehlen, falls du vorhast es dir zu kaufen.
 
Wo bekomme ich das denn?

Hallo (huch, jetzt habe ich Deinen Namen gar nicht nachgeguckt...),

Wo bekomme ich das denn her?
Oder würdest Du mir evt. Deins zum Überspielen leihen (Du bist doch auch hier in Berlin, richtig?)?
Ich habe ja schon bei amazon nachgesehen - aber die führen das nicht (mehr).
 
Hallo!

Klar ich frage meinen Mann, ob er das mal in guter Qualität überspielt bekommt!

Hättest du Lust das abzuholen, ich habe nämlich kein Auto und auch nicht so viel Zeit ständig durch die Stadt zu gondeln.

Kannst dich auch gerne per mail melden!
 
Hallo Astrid,

stimmt, das Video ist klasse, hab ich selber auch.
Falls das mit dem Überspieklen nicht klappen sollte, oder falls Ihr sonst andere Filme sucht, ich kenn da 'ne super Adresse für! Bei film101.de in München kann man alle irgendwie lieferbaren Filme besorgen lassen. Die Webseite ist noch im Aufbau, aber wenn Interesse besteht kann ich die Tel-No raussuchen :)

cu,
cosima
 
Video-Handel

Hallo Cosima,

kannst Du mir die Adresse von diesem Video-Handel mailen? Es müssten nämlich 2 Videos über wilde Wellensittiche existieren - und ich hätte gern beide !!!
 
Thema: Wellensittich-Videos
Zurück
Oben