Wellensittich weggeflogen

Diskutiere Wellensittich weggeflogen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hi ich hatte eine bitte an euch wenn ihr einen gelb grünen Wellensittich sieht meldet es bitte bei mir er ist in Berlin Kreuzberg weggflogen...

  1. KingBird

    KingBird Guest

    hi ich hatte eine bitte an euch wenn ihr einen gelb grünen Wellensittich sieht meldet es bitte bei mir
    er ist in Berlin Kreuzberg weggflogen wegen meiner Mutter als sie das Kafig auf den Balkon stellte war die Seitentür des Käfigs offen jetzt ist er weg :traurig: :traurig: :traurig:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 owl, 8. August 2005
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2005
    owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo KingBird

    und herzlich willkommen in den Vogelforen :0-

    Dass Dein Welli entflogen ist tut mir sehr leid. :(
    Bitte lass den Kopf nicht hängen :trost: es besteht durchaus ne Chance, dass Du Deinen Welli gesund wieder bekommst. Einiges kannst Du selber dazu beitragen, um die Chancen zu erhöhen:

    click hier und melde Deinen Welli in Berlin-Kreuzberg/Umgebung als entflogen. Schreib ruhig alles rein, dass er gelb-grün ist, und in Kreuzberg entflogen. Vorallem würde ich rein schreiben, dass ein trauriger und einsamer Wellipartner auf ihn wartet :traurig: und dass die beiden zur Zeit brüten. Ach noch was – ein Welli ist leichter vom Baum oder Laternenmast runter zu locken, wenn die Leute wissen welchen Namen sie rufen müssen ;)

    Viele wichtige Tipps kannst Du hier nachlesen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Wellis viel Glück, und dass der Ausreisser bald wieder seinem Partner sein wird. Daumen und Krällchen werden alle für Euch gedrückt :trost:
     
  4. KingBird

    KingBird Guest

    vielen dank owl
     
  5. #4 Croelchen, 9. August 2005
    Croelchen

    Croelchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67.... Ludwigshafen
    Stell den Käfig mit dem Weibchen wenn möglich am besten wieder auf den Balkon (natürlich Käfigtüren zu ;) )


    Vielleicht hast du glück und sie ruft ihn laut genug und er fliegt auf den Käfig zurück.....

    Viel Glück!
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittich weggeflogen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sittich weggeflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich weggeflogen - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...