Wellensittich, weibchen oder männchen?

Diskutiere Wellensittich, weibchen oder männchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich weiß nicht genau was mein welli für ein geschlecht hat. Ich sehs nicht so richtig brauche eure hilfe^^ Danke im vorraus.

  1. KungFu

    KungFu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht genau was mein welli für ein geschlecht hat. Ich sehs nicht so richtig brauche eure hilfe^^
    Danke im vorraus.
     
  2. #2 Geierhirte, 17.11.2010
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20.04.2004
    Beiträge:
    4.759
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Also ohne Bild wird die Bestimmung etwas schwer :zwinker:
    ausserdem verschiebe ich dich mal zu den Wellensittichen, aber nen Bild musst du schon hier einstellen.

    Geierhirte
     
  3. KungFu

    KungFu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ist das ein Weibchen oder Männchen ???
     
  4. #4 Karin G., 17.11.2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    29.893
    Zustimmungen:
    1.442
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo KungFu

    herzlich willkommen bei den Vogelforen.
    Allerdings nützt es nichts, wenn du den Speicherort des Fotos auf deinem PC angibst. Du musst das Foto über antworten / erweitert, Anhänge verwalten auf den Forenserver hochladen.

    Lies mal hier.
     
  5. KungFu

    KungFu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bins nochmal ^^
    glaube ich weiß jetzt wie das mit dem Bild funktioniert...
    Alos heir ist das Bild meines Welli wenn ich mich nicht irre ^^
    ich will halt wissen ob das ein Hand oder Henne ist.
    denke ES ist ca. 11 Wochen alt.

    Danke im vorraus.
     

    Anhänge:

  6. #6 charly18blue, 17.11.2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25.01.2004
    Beiträge:
    12.769
    Zustimmungen:
    377
    Ort:
    Hessen
    Das ist ein junger Hahn. Die Wachshaut hat sich von rosa schon ins violette gefarbt und ist bald ganz blau.
     
  7. KungFu

    KungFu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    hey danke für die schnelle antwort. hole mir nämlich noch ein hahn.
     
Thema:

Wellensittich, weibchen oder männchen?

Die Seite wird geladen...

Wellensittich, weibchen oder männchen? - Ähnliche Themen

  1. Artikel: "Wellensittich-Weibchen bevorzugen clevere Partner"

    Artikel: "Wellensittich-Weibchen bevorzugen clevere Partner": Wellensittich-Weibchen bevorzugen clevere Partner Quelle: www.welt.de
  2. Wellensittichweibchen legt dauerhaft Eier

    Wellensittichweibchen legt dauerhaft Eier: Hey Leute! Meine Freundin hat ein Wellensittichweibchen, was seit Wochen alleine lebt. Das Männchen ist verstorben. Nun hat meine Freundin vor,...
  3. Wellensittich Weibchen macht komische Laute

    Wellensittich Weibchen macht komische Laute: Hallo, Seit heute macht mein Wellensittich Weibchen komische Geräusche. Diese erinnern mich an eine Sirene die etwas schriller, vom Ton her höher...
  4. Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg

    Wellensittich-Weibchen stößt Männchen immer vom Futternapf weg: Hallo, der jüngere Wellensittich, 4,5 Monate vermutlich Weibchen, lässt das 6 Monate alte Männchen nicht ans Futter und stößt ihn immer weg....
  5. Wellensittichweibchen tötet Junge von anderem Wellensittichweibchen

    Wellensittichweibchen tötet Junge von anderem Wellensittichweibchen: Hallo, ich habe eine Frage. Ich halte 4 Wellensittichpärchen zusammen. Wenn ein Wellensittichweibchen Junge hat, kommt ein anderes...