Wellensittich, weibchen oder männchen?

Diskutiere Wellensittich, weibchen oder männchen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich weiß nicht genau was mein welli für ein geschlecht hat. Ich sehs nicht so richtig brauche eure hilfe^^ Danke im vorraus.

  1. KungFu

    KungFu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht genau was mein welli für ein geschlecht hat. Ich sehs nicht so richtig brauche eure hilfe^^
    Danke im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Moin.

    Also ohne Bild wird die Bestimmung etwas schwer :zwinker:
    ausserdem verschiebe ich dich mal zu den Wellensittichen, aber nen Bild musst du schon hier einstellen.

    Geierhirte
     
  4. KungFu

    KungFu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Ist das ein Weibchen oder Männchen ???
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo KungFu

    herzlich willkommen bei den Vogelforen.
    Allerdings nützt es nichts, wenn du den Speicherort des Fotos auf deinem PC angibst. Du musst das Foto über antworten / erweitert, Anhänge verwalten auf den Forenserver hochladen.

    Lies mal hier.
     
  6. KungFu

    KungFu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich bins nochmal ^^
    glaube ich weiß jetzt wie das mit dem Bild funktioniert...
    Alos heir ist das Bild meines Welli wenn ich mich nicht irre ^^
    ich will halt wissen ob das ein Hand oder Henne ist.
    denke ES ist ca. 11 Wochen alt.

    Danke im vorraus.
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 charly18blue, 17. November 2010
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.430
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Hessen
    Das ist ein junger Hahn. Die Wachshaut hat sich von rosa schon ins violette gefarbt und ist bald ganz blau.
     
  9. KungFu

    KungFu Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. November 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    hey danke für die schnelle antwort. hole mir nämlich noch ein hahn.
     
Thema:

Wellensittich, weibchen oder männchen?

Die Seite wird geladen...

Wellensittich, weibchen oder männchen? - Ähnliche Themen

  1. 78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm

    78462 Konstanz: junge + quirlige Herzensbrecherin (Mega-Kontakt) sucht neuen Schwarm: Hallo. Nach vielen Überlegungen haben wir eine Entscheidung getroffen, die uns nicht leicht fällt: Wir möchten unsere süße Welli-Dame hergeben....
  2. Delikatessen für meine Vögelein

    Delikatessen für meine Vögelein: Hallo, ich habe Kanarienvögel, Wellensittiche und Agaporniden. Jetzt wollte ich mal wissen was so richtige Delikatessen für die sind. Zur Zeit...
  3. Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?

    Wellensittich mit 1 Bein auf der Stange?: Hallo, unzwar stehen meine Vögel manchmal mit nur 1 Bein auf ihren Stangen, ich habe schon gegoogled, und manche meinten es könnte eine Krankheit...
  4. Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?

    Evtl. Tbc-Sperlingspapagei-Weibchen gesucht?: Hallo! Unsere süße Henne ist letzte Woche an vergrößerter Leber und (Vogel-)Tuberkulose verstorben :heul: Wir sind schon eine Woche am Kot...
  5. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

    Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...