Wellensittich zittert mit rechtem Flügel

Diskutiere Wellensittich zittert mit rechtem Flügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch...

1. #1 DeusDeorum, 1. Juni 2007
    DeusDeorum

DeusDeorum Guest

Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch normal, aber wenn er sich streckt dann sieht man das der flügel nicht ganz in ordnung ist..

Meint ihr ich solle zum Arzt gehen ? (kann der überhaupt was mchen?) oder einfach abwarten und unter rotlicht setzen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

Abklärung wäre da besser als rum rätseln ;)

4. Lapingi

Lapingi Guest

Ja, fahre mal zu einem vk Doc. Nachsehen schadet bestimmt nicht.

5. #4 DeichShaf, 1. Juni 2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Kann ich auch nur zu raten: Suche einen vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe und lass ihn Deinen Vogel untersuchen. Eine einfache Untersuchung kostet nichtmal 10 Euro. Und wenn etwas zu behandeln ist (was durchaus sein kann, wie Du das Aussehen des Flügels und das Verhalten schilderst), dann wirst Du davon auch nicht arm.

Wenn Du einen Vogeldoktor suchst, ist das hier vielleicht hilfreich: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=4426&aktion=artikel&rubrik=009&id=7&lang=de

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittich zittert mit rechtem Flügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich rechter Flügel ist am zittern?

Die Seite wird geladen...

Wellensittich zittert mit rechtem Flügel - Ähnliche Themen

1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...