Wellensittich zittert mit rechtem Flügel

Diskutiere Wellensittich zittert mit rechtem Flügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch...

  1. #1 DeusDeorum, 1. Juni 2007
    DeusDeorum

    DeusDeorum Guest

    Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch normal, aber wenn er sich streckt dann sieht man das der flügel nicht ganz in ordnung ist..

    Meint ihr ich solle zum Arzt gehen ? (kann der überhaupt was mchen?) oder einfach abwarten und unter rotlicht setzen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Abklärung wäre da besser als rum rätseln ;)
     
  4. Lapingi

    Lapingi Guest

    Ja, fahre mal zu einem vk Doc. Nachsehen schadet bestimmt nicht.
     
  5. #4 DeichShaf, 1. Juni 2007
    DeichShaf

    DeichShaf mfG & mZG ;)

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    2.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kann ich auch nur zu raten: Suche einen vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe und lass ihn Deinen Vogel untersuchen. Eine einfache Untersuchung kostet nichtmal 10 Euro. Und wenn etwas zu behandeln ist (was durchaus sein kann, wie Du das Aussehen des Flügels und das Verhalten schilderst), dann wirst Du davon auch nicht arm.

    Wenn Du einen Vogeldoktor suchst, ist das hier vielleicht hilfreich: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=4426&aktion=artikel&rubrik=009&id=7&lang=de
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wellensittich zittert mit rechtem Flügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wellensittich rechter Flügel ist am zittern?

Die Seite wird geladen...

Wellensittich zittert mit rechtem Flügel - Ähnliche Themen

  1. extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich

    extreme Fehlstellung der Flügel Nymphensittich: Hallo Da ich wieder Platz für einen beeinträchtigen Sittich hatte, habe ich mir eine Nymphensittich Henne entschieden. So extrem habe ich es...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...