Wellensittich zittert mit rechtem Flügel
Diskutiere Wellensittich zittert mit rechtem Flügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch...
Thema: Wellensittich zittert mit rechtem Flügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich flügel zittert
,Bei jungen welli zittert ein fluegel
,wellensittich zittert mit den flügeln
,- wellensittich zittert mit flügel,
- Flügel zittert bei Wellensittich ,
- Wellensittich rechter Flügel ist am zittern?
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittich zittert mit rechtem Flügel - Ähnliche Themen
-
Wellensittich zittert
Wellensittich zittert: Hallo! Ich hab eine Frage. Einer meiner Wellensittiche zittert ständig... Er hat keine Schwungfedern, kann also nicht fliegen, und zittert an... -
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche)
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche): abgetrennt von hier mich erstaunt, dass auf dieser Liste Passionsfrüchte unter schädliche Obstsorten aufgeführt wird :+keinplan gilt das nur für... -
München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause
München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause: Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause. Er hat heute seine Partnerin verloren. Er ist topfit und gesund und hat einen süßen Charakter, er ist... -
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause
21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6... -
Wellensittich hat große Pupille
Wellensittich hat große Pupille: Hallo ! Ich bins wieder und benötige eure Hilfe! Ein junges von mir (was ich eigentlich verkaufe will) Ist der Vogel blind? Brauche schnelle...