Wellensittich zittert mit rechtem Flügel

Diskutiere Wellensittich zittert mit rechtem Flügel im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch...
D

DeusDeorum

Guest
Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch normal, aber wenn er sich streckt dann sieht man das der flügel nicht ganz in ordnung ist..

Meint ihr ich solle zum Arzt gehen ? (kann der überhaupt was mchen?) oder einfach abwarten und unter rotlicht setzen
 
Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch normal, aber wenn er sich streckt dann sieht man das der flügel nicht ganz in ordnung ist..

Meint ihr ich solle zum Arzt gehen ? (kann der überhaupt was mchen?) oder einfach abwarten und unter rotlicht setzen

Ja, fahre mal zu einem vk Doc. Nachsehen schadet bestimmt nicht.
 
Kann ich auch nur zu raten: Suche einen vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe und lass ihn Deinen Vogel untersuchen. Eine einfache Untersuchung kostet nichtmal 10 Euro. Und wenn etwas zu behandeln ist (was durchaus sein kann, wie Du das Aussehen des Flügels und das Verhalten schilderst), dann wirst Du davon auch nicht arm.

Wenn Du einen Vogeldoktor suchst, ist das hier vielleicht hilfreich: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=4426&aktion=artikel&rubrik=009&id=7&lang=de
 
Thema: Wellensittich zittert mit rechtem Flügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben