Wellensittich zittert mit rechtem Flügel

Diskutiere Wellensittich zittert mit rechtem Flügel im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch...

1. #1 DeusDeorum, 01.06.2007
    DeusDeorum

DeusDeorum Guest

Seit nun ca. 4 Tagen zittert einer meiner WEllis mit dem rechten Flügel.... Er kann zwar noch ziehmlich normal fliegen und frisst auch noch normal, aber wenn er sich streckt dann sieht man das der flügel nicht ganz in ordnung ist..

Meint ihr ich solle zum Arzt gehen ? (kann der überhaupt was mchen?) oder einfach abwarten und unter rotlicht setzen

2. scotty

scotty Guest

Abklärung wäre da besser als rum rätseln ;)

3. #3 Lapingi, 01.06.2007
    Lapingi

Lapingi Guest

Ja, fahre mal zu einem vk Doc. Nachsehen schadet bestimmt nicht.

4. #4 DeichShaf, 01.06.2007
    DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Kann ich auch nur zu raten: Suche einen vogelkundigen Tierarzt in Deiner Nähe und lass ihn Deinen Vogel untersuchen. Eine einfache Untersuchung kostet nichtmal 10 Euro. Und wenn etwas zu behandeln ist (was durchaus sein kann, wie Du das Aussehen des Flügels und das Verhalten schilderst), dann wirst Du davon auch nicht arm.

Wenn Du einen Vogeldoktor suchst, ist das hier vielleicht hilfreich: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=4426&aktion=artikel&rubrik=009&id=7&lang=de

Thema: Wellensittich zittert mit rechtem Flügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich flügel zittert

,
  2. Bei jungen welli zittert ein fluegel

,
  3. wellensittich zittert mit den flügeln

,
  4. wellensittich zittert mit flügel,
  5. Flügel zittert bei Wellensittich ,
  6. Wellensittich rechter Flügel ist am zittern?
Die Seite wird geladen...

Wellensittich zittert mit rechtem Flügel - Ähnliche Themen

1. Wellensittich zittert

Wellensittich zittert: Hallo! Ich hab eine Frage. Einer meiner Wellensittiche zittert ständig... Er hat keine Schwungfedern, kann also nicht fliegen, und zittert an...
  2. Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche)

Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche): abgetrennt von hier mich erstaunt, dass auf dieser Liste Passionsfrüchte unter schädliche Obstsorten aufgeführt wird :+keinplan gilt das nur für...
  3. München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause

München: 3-jähriger Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause: Wellensittich Hahn sucht neues Zuhause. Er hat heute seine Partnerin verloren. Er ist topfit und gesund und hat einen süßen Charakter, er ist...
  4. 21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause

21129 HH, Wellensittichhahn, 6 Jahre alt sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Ich habe leider meinen geliebten alten wellensittichahn vorgestern gehen lassen müssen. Nun ist der Partnervogel Herbi, ein ganz lieber, 6...
  5. Wellensittich hat große Pupille

Wellensittich hat große Pupille: Hallo ! Ich bins wieder und benötige eure Hilfe! Ein junges von mir (was ich eigentlich verkaufe will) Ist der Vogel blind? Brauche schnelle...