Wellensittich Züchter

Diskutiere Wellensittich Züchter im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Gibt es hier im Forum eine Liste von Wellizüchtern in NRW? Habe hier gesucht aber leider nichts gefunden.
Welli-Elli

Welli-Elli

Mitglied
Beiträge
66
Gibt es hier im Forum eine Liste von Wellizüchtern in NRW? Habe hier gesucht aber leider nichts gefunden.
 
Kann Dir keine Züchter nennen, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem weiterhelfen. Schicke Dir eine PN. :)
 
Gibt es hier im Forum eine Liste von Wellizüchtern in NRW?
Klar.
Und zwar findest Du die Züchter in NRW, wenn Du Rappe's Link nimmst oder Dich wie folgt durchklickst:
oben in der Navigation auf "Adressen" -> "Züchter" -> "Zur Datenbankrecherche" -> "Vogelzüchter" -> "Wellensittich" & "NRW" auswählen ...
... und schon findest Du (aktuell) 78 Wellizüchter. Mußt eben alle Seiten durchsehen, ob einer bei Dir in der Nähe dabei ist, die Seite ist nämlich nicht nach PLZ sortiert.
 
Thema: Wellensittich Züchter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben