Wellensittich zugeflogen!!! westl. v. Augburg

Diskutiere Wellensittich zugeflogen!!! westl. v. Augburg im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Tag, mir ist am Freitag, den 11.6 ein gelb-grüner Wellensittich zugeflogen in Biburg, das liegt westl. von Augburg. Ob der Vogel ein...

  1. #1 Wellensittich, 11. Juni 2010
    Wellensittich

    Wellensittich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    mir ist am Freitag, den 11.6 ein gelb-grüner Wellensittich zugeflogen in Biburg, das liegt westl. von Augburg. Ob der Vogel ein Männchen oder ein Weibchen ist, weiß ich nicht, allerdings ist er beringt, die Nummer werde ich hier so schnell wie möglich bekannt geben. Der Vogel ist sehr zahm. Ich habe ihn bereits am Mittwoch, den 09.06 gesehen, er verhielt sich zwar sehr zutraulich, wollte aber unter keinen Umständen gefangen werden. Nachdem er dann weggeflogen war, habe ich bis Einbruch der Dunkelheit (bzw. bis zum Gewitter...) gesucht. Wie der/die Kleine so lange überleben konnte, bei all den Raubvögeln und Katzen ist schon fast ein kleines Wunder.

    Liebe Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. das LUMP

    das LUMP mit ZG!

    Dabei seit:
    17. November 2008
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Bitte gebe die ringnummer nicht völlig bekannt, sonst kann jeder behaupten es wäre seiner.
    Gib die Nummer einer Person die in der AZ angemeldet ist (wird sich bestimmt wer melden). Die können per Ringnummer mindestens den Züchter aus machen. Ob das was bringt wird sich zeigen.
     
  4. #3 Wellensittich, 12. Juni 2010
    Wellensittich

    Wellensittich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    guten tag,
    habe heute alle anzeigen der AZ durchsucht und keinerlei Suchanzeigen nach dem kleinen grünen gefunden...
     
  5. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
  6. #5 Wölkchen, 12. Juni 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Bitte in Tierpraxen bescheid geben, in Tierheimen und Zettel aushängen.

    Möge das Mäuschen wieder zu seinen Besitzern finden.
     
Thema:

Wellensittich zugeflogen!!! westl. v. Augburg

Die Seite wird geladen...

Wellensittich zugeflogen!!! westl. v. Augburg - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...