Wellensittich zugeflogen!!! westl. v. Augburg

Diskutiere Wellensittich zugeflogen!!! westl. v. Augburg im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten Tag, mir ist am Freitag, den 11.6 ein gelb-grüner Wellensittich zugeflogen in Biburg, das liegt westl. von Augburg. Ob der Vogel ein...
W

Wellensittich

Guest
Guten Tag,

mir ist am Freitag, den 11.6 ein gelb-grüner Wellensittich zugeflogen in Biburg, das liegt westl. von Augburg. Ob der Vogel ein Männchen oder ein Weibchen ist, weiß ich nicht, allerdings ist er beringt, die Nummer werde ich hier so schnell wie möglich bekannt geben. Der Vogel ist sehr zahm. Ich habe ihn bereits am Mittwoch, den 09.06 gesehen, er verhielt sich zwar sehr zutraulich, wollte aber unter keinen Umständen gefangen werden. Nachdem er dann weggeflogen war, habe ich bis Einbruch der Dunkelheit (bzw. bis zum Gewitter...) gesucht. Wie der/die Kleine so lange überleben konnte, bei all den Raubvögeln und Katzen ist schon fast ein kleines Wunder.

Liebe Grüße
 
Bitte gebe die ringnummer nicht völlig bekannt, sonst kann jeder behaupten es wäre seiner.
Gib die Nummer einer Person die in der AZ angemeldet ist (wird sich bestimmt wer melden). Die können per Ringnummer mindestens den Züchter aus machen. Ob das was bringt wird sich zeigen.
 
guten tag,
habe heute alle anzeigen der AZ durchsucht und keinerlei Suchanzeigen nach dem kleinen grünen gefunden...
 
Bitte in Tierpraxen bescheid geben, in Tierheimen und Zettel aushängen.

Möge das Mäuschen wieder zu seinen Besitzern finden.
 
Thema: Wellensittich zugeflogen!!! westl. v. Augburg
Zurück
Oben