Wellensittich zugeflogen!

Diskutiere Wellensittich zugeflogen! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Dieser Käfig wurde schon von einigen hier im Forum gekauft, und er ist anscheinend ziemlich schlecht verarbeitet. Ich würd den nicht kaufen....

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Dieser Käfig wurde schon von einigen hier im Forum gekauft, und er ist anscheinend ziemlich schlecht verarbeitet. Ich würd den nicht kaufen.
    Aber die Maße sind super.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ria-as

ria-as Guest

Hallo JessicaB1982,
    und? Schon ein passenden Käfig gefunden? Wir haben schon lang nichts mehr gehört, von euch zweien.:zwinker:

Thema: Wellensittich zugeflogen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Wellensittich zugeflogen! - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...