Wellensittich

Diskutiere Wellensittich im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Na ihr seit ja ganz nett Ich hatte ne ganz simple Frage gestellt und ihr löscht meinen Beitrag. Danke Ich wollte nur wissen ob alles mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Unregistered, 3. April 2003
    Unregistered

Unregistered Guest

Na ihr seit ja ganz nett

Ich hatte ne ganz simple Frage gestellt und ihr löscht meinen Beitrag. Danke

Ich wollte nur wissen ob alles mit meinem Wellensittch ok ist, weil er wenig trinkt und sich kratzt und schläfrig ist und oft auf einem bein steht. Liegts an dem Mausern oder ist alles normal. Bitte um Hilfe und nicht Ignoranz.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Layette

Layette Guest

hallo!

wo hattest du denn deine frage gestellt? :)
    hier in diesem forum oder bei den wellensittichen?
    (um antworten zu können, mußt dich übrigens anmelden / registrieren) :)

4. a.canus

a.canus Papageienfreak

ich habe sie nicht gelöscht sondern zu den Wellensittichen geschoben, also bitte dort lesen und nicht gleich schimpfen, danke.

hier kannst du ihn genau finden.
    Und ich denke dass man dir da gezielter helfen kann und Antworten hast du da auch schon.
    Daher werde ich diesen Tread schließen.

Thema:

Wellensittich

Die Seite wird geladen...

Wellensittich - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.