Wellensittichbaum

Diskutiere Wellensittichbaum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich möchte für meine Wellis Natursitzstangen und einen Vogelbaum für den Freiflug bauen . Nun meine Frage : kann ich dafür jede Baumart nutzen...

  1. Postilion

    Postilion Guest

    Ich möchte für meine Wellis Natursitzstangen und einen Vogelbaum für den Freiflug bauen . Nun meine Frage :
    kann ich dafür jede Baumart nutzen oder eignen sich nicht alle ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Man kann eigentlich alle unbehandelten, ungiftigen Naturäste (z.B. Haselnuß, Weide, Birke, Hainbuche, Ahorn, Erle, Linde, Obstbäume,...) nehmen.
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    erstmal herzlich Willkommen hier.

    Ich habe im garten auch noch son komischen Bambus, davon habe ich auch einige Stnagen mit eingearbeitet in die Voliere...Darf man aber nicht nur nehmen, da sie doch recht glatt sind und vor allem zu dünn....


    Liora
     
  5. Postilion

    Postilion Guest

    Danke

    Wow , das geht hier aber schnell mit den hilfen !!!!!!!!
    Vielen dank für die Tips !!!!
    Ist echt eine klasse Sache hier !!!!
    Werde nun öfters hier mal reinschauen !!!
    Vielen Dank !!!!
    Jörg
     
  6. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Bitte bitte,
    und lass uns dann ein Bild von deinem Wellenbaum sehen ja?:D
     
  7. Postilion

    Postilion Guest

    mach ich

    alles klar , werde ich machen !!!!
    Nochmals DANKE für eure Tips !!!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wellensittichbaum