Wellensittichbrut!! Hilfe!!

Diskutiere Wellensittichbrut!! Hilfe!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo wellensittichfreunde, meine henne hat heute ihr viertes Ei gelegt. Das Problem ist, dass es nicht in der Mulde liegt, sondern in der Ecke...

  1. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    hallo wellensittichfreunde,
    meine henne hat heute ihr viertes Ei gelegt. Das Problem ist, dass es nicht in der Mulde liegt, sondern in der Ecke des Nistkastens. Ich weiß, dass dies nicht so sein sollte, aber weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Kann mir jemand sagen, was zu tun ist?? Muss ich das Ei jetzt mit einem Gegenstand in die Mulde befördern?? Bitte um schnelle Hilfe!!
    gruß
    wellyfan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Einfach rüber tun! :zwinker:

    Liebe Grüße, Sigrid
     
  4. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
    Och hat sich schon erledigt, sie hat das Ei selbst in die Mulde gestuppst. :D Das nenn ich mal ein gute Mutter!!
    Gruß
    wellyfan
     
  5. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Ach, das ist doch schön! Wenn Du mehr über Wellis und ihre Zucht wissen möchtest, dann schau mal in unser Welli-Forum! Du bist hier im Allgemeinen Forum gelandet!
     
  6. wellyfan

    wellyfan Mitglied

    Dabei seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!
    Werde ich machen.
    Gruß
    Wellyfan
     
Thema:

Wellensittichbrut!! Hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Wellensittichbrut!! Hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Junge

    Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

    Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...
  5. Hilfe für Mauersegler

    Hilfe für Mauersegler: Guten Tag Alle, ich bin über eine Vogelseite auf eine Spendenaktion für die Mauerseglerklinik gestoßen, Mauersegler - auf fremden Flügeln in den...