Wellensittiche abgeben

Diskutiere Wellensittiche abgeben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Leute, ich muss mich leider schweren Herzens von meinen 2 Wellis trennen. Bei uns in der Nähe ist ein Vogelpark, der eine seeeeeeeeehr...

  1. welli14

    welli14 Guest

    Hi Leute,

    ich muss mich leider schweren Herzens von meinen 2 Wellis trennen.

    Bei uns in der Nähe ist ein Vogelpark, der eine seeeeeeeeehr große Voliere mit bestimmt 50 Welis hat.

    Meint ihr, dass dieser meine Wellensittiche annehmen kann? Ich denke, dass es ihnen dort sehr gut gehen wird, da sie in einem Schwarm und in der Natur leben können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Supernova82, 28. Juli 2006
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das tut mir leid, daß Du Deine Wellis abgeben musst.

    Ruf doch da einfach mal an und frag nach.
     
  4. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hey......
    das ist aber schade! wieso musst du sie denn abgeben?
    ich kann mir gut vorstellen das es dir schwer fällt! :trost:

    wie alt sind denn die beiden?
    ich hab jetzt nicht so viel ahnung aber wird es den beiden nicht etwas schwer fallen sich dann in eine voliere mit so vielen wellies einzugewöhnen.......
    ich meine ob sie dann nicht untergebuttert werden?
    ich weiß es aber auch nicht!
     
  5. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    du hast ne pm! :zwinker:
     
  6. welli14

    welli14 Guest

    Sie sind beide ein Jahr alt.
     
  7. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    oh ....na dann sind se ja noch nicht so alt.....aber wieso musst du sie denn dann weggeben?
     
  8. Liora

    Liora Guest

    Was hat das Alter der Vögel mit dem Abgeben müssen zu tun?

    Ich kann mir nicht vorstellen das der VP die Vögel nehmen kann bzw. nimmt, aber nachfragen kostet ja nichts...:)

    Woher bist Du denn?
     
  9. carinam

    carinam Putzfrau der wellivilla

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich meine damit dass es schade ist die vögelchen in diesem alter abzugeben, dann sind sie ja noch nicht lange in ihrem zuhause........
    ich denke etwas kompliziert! sry :)
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. welli14

    welli14 Guest

    So, habe heute mit dem Park telefoniert. Ich kann sie dort hinbringen. Ich muss für jeden Vogel einmalig 10 € Futtergeld bezahlen, was ich jedoch sehr gerne tue, da sie dort in guten Händen sind. Ein Schwarm von 30 Vögel wird ihnen sicherlich gefallen. Natürlich bin ich aber auch traurig, sie abgeben zu müssen. :traurig:
     
  12. #10 Glitzerchen, 3. August 2006
    Glitzerchen

    Glitzerchen Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja und warum musst Du sie abgeben???
     
Thema: Wellensittiche abgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogelpark nrw wellensittich

    ,
  2. wellensittich vogelpark abgeben

    ,
  3. wellensittiche abgegeben sehr traurig