Wellensittiche (Bitte um Hilfe)

Diskutiere Wellensittiche (Bitte um Hilfe) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute. Ich würde mir gerne Wellensittiche kaufen. Ca 3 oder 4 stück und wollte fragen wie das dann mit dem Zutraulich werden ist. Ob sie...
Hallo :-) ich hätte da noch eine letzte Frage. (bzw. meine mutter hat mich darauf gebracht) ....wenn ich jetzt dann 4 wellis kaufe. und dann einer davon Stirbt, ob man dann ohne bedenken auch einen dazu nehmen kann damit er/Sie NICHT das 5te Rad am Wagen ist.

LG
 
Klar, kannst im Falle eines Falles wieder einen vierten Vogel dazusetzen. Allerdings dann auch wieder das ''passende'' Geschlecht.
 
Thema: Wellensittiche (Bitte um Hilfe)

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
707
charly18blue
charly18blue
Alisia22
Antworten
10
Aufrufe
1.733
Alisia22
Alisia22
maschlie
Antworten
8
Aufrufe
1.104
supichilli08
S
Zurück
Oben