Wellensittiche: Friskies Wellensittichfutter

Diskutiere Wellensittiche: Friskies Wellensittichfutter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo alle zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem Wellensittichfutter "Friskie Menue" und/oder kann mir sagen, wo ich es in Stuttgart kaufen kann?...

1. Bigi

Bigi Mitglied

Hallo alle zusammen,
    wer hat Erfahrungen mit dem Wellensittichfutter "Friskie Menue" und/oder kann mir sagen, wo ich es in Stuttgart kaufen kann?

Danke an Alle
    Gruesse Bigi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sigrid

Sigrid Guest

Hallo Bigi,

meine Wellis fressen noch längst nicht alles, das heißt, sie lassen meistens immer irgendetwas übrig udn fressen nur ganz bestimmte Körner. Nachdem ich damals gehört habe, dass dieses Futter in einem Test gut abgeschnitten hat, habe ich es auch geholt. Das Ergebnis: Es wurde sehr gut aufgenommen. Und zwar futterten meine Wellis das ganze Futter, ohne irgendetwas auszusortieren.

Wo du es in Stuttgart bekommen kannst, weiß ich leider auch nicht. Aber Toom-, Hit-, und Globusmärkte führen Friskies, du kannst auch bei "Fressnapf" nachfragen, ob sie es bei der Firma Nestle für dich bestellen können. "Fressnapf" gibt es ja in jeder größeren Stadt.

Einen lieben Gruß
    >>Sigrid<<

4. #3 Flammgard, 19.10.2004
    Flammgard

Flammgard Guest

Hallo!
    Wo konnte man nochmal diesen Wellifutter-Test im Netzt finden? :?
    Fällt mir einfach nicht mehr ein!!! 0l
    Gruß Sebastian

Thema: Wellensittiche: Friskies Wellensittichfutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friskies wellensittichfutter

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche: Friskies Wellensittichfutter - Ähnliche Themen

1. Wellensittich Augen unterschiedlich

Wellensittich Augen unterschiedlich: Hallo^^ Ich habe eine frage. Mein 5 Jahre alter Wellensittich hat 2 unterschiedliche Augen. Das heißt, das eine Auge ist quasi so wie bei den...
  2. Exotenfutter für Wellensittiche?

Exotenfutter für Wellensittiche?: Hallo und guten Abend, da mich dieses Thema sehr interessiert fange ich gleich mal an. Vorab ich habe nicht vor mir Wellensittiche zu holen. Ich...
  3. Suche Wellensittich flugunfähig Läufer Hahn

Suche Wellensittich flugunfähig Läufer Hahn: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem jungen flugunfähigen Wellensittich-Männchen.
  4. Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich

Suche einen Welli mit PBFD für meinen- selbst an PBFD erkrankten- Wellensittich: Hallo ich bin neu hier. Mein Herz blutet, da mein Jimmy heute plötzlich gestorben ist. Nun hat mein Johnny (ca 5 Jahre) keinen besten Freund mehr....
  5. Kanarienküken gefressen

Kanarienküken gefressen: Hallo zusammen. Vor drei Tagen sind endlich die ersten Kanarienküken in meiner Voliere(Kanarien, Wellensittiche, Diamantentauben) geschlüpft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden