Wellensittiche: Friskies Wellensittichfutter

Diskutiere Wellensittiche: Friskies Wellensittichfutter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, wer hat Erfahrungen mit dem Wellensittichfutter "Friskie Menue" und/oder kann mir sagen, wo ich es in Stuttgart kaufen kann...
Bigi

Bigi

Mitglied
Beiträge
95
Hallo alle zusammen,
wer hat Erfahrungen mit dem Wellensittichfutter "Friskie Menue" und/oder kann mir sagen, wo ich es in Stuttgart kaufen kann?

Danke an Alle
Gruesse Bigi
 
Hallo Bigi,

meine Wellis fressen noch längst nicht alles, das heißt, sie lassen meistens immer irgendetwas übrig udn fressen nur ganz bestimmte Körner. Nachdem ich damals gehört habe, dass dieses Futter in einem Test gut abgeschnitten hat, habe ich es auch geholt. Das Ergebnis: Es wurde sehr gut aufgenommen. Und zwar futterten meine Wellis das ganze Futter, ohne irgendetwas auszusortieren.

Wo du es in Stuttgart bekommen kannst, weiß ich leider auch nicht. Aber Toom-, Hit-, und Globusmärkte führen Friskies, du kannst auch bei "Fressnapf" nachfragen, ob sie es bei der Firma Nestle für dich bestellen können. "Fressnapf" gibt es ja in jeder größeren Stadt.

Einen lieben Gruß
>>Sigrid<<
 
Hallo!
Wo konnte man nochmal diesen Wellifutter-Test im Netzt finden? :?
Fällt mir einfach nicht mehr ein!!! 0l
Gruß Sebastian
 
Thema: Wellensittiche: Friskies Wellensittichfutter
Zurück
Oben