Wellensittiche geschenkt

Diskutiere Wellensittiche geschenkt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo!!!!!!!! Ich würde jedzt dann bald 4 männliche Wellensittiche geschenkt bekommen sie sind ein halbes Jahr alt. Ich will schon immer welche...
Z

Zilly3

Guest
Hallo!!!!!!!!
Ich würde jedzt dann bald 4 männliche Wellensittiche geschenkt bekommen sie sind ein halbes Jahr alt. Ich will schon immer welche haben aber soll ich sie annehmen und können sie diesen Umgebungswechsel vergraften weil ich mal gelesen habe damit diese umstellung den Wellis zu schaffen macht. Stimmt es damit Wellis das Teflon nicht vertragen damit sie dann sterben können.

MFG: Zilly3
 
Hallo,
also den Umzug werden sie schon verkraften. Transportiere sie mit einem Tuch über dem Käfig und stelle sie einfach auf ihren neuen Platz. Laß sie erstmal ganz in Ruhe sich umsehen und eingewöhnen. Man muß sie halt erst mal einige Zeit im Käfig lassen, damit sie sich an ihre neue Umgebung gewöhnen können bevor sie beim Freiflug zu stürmisch und ungeplant herumfliegen.
 
Hallo Zilly,

Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zu deinen Wellis.
Wegen der Umstellung brauchst Du keine Sorge zu haben. Sie werden ja nicht nochmal eingefangen, oder? Weil das einfangen stressig ist. Ich rate dir aber, die Wellensittiche nicht in die Küche zu stellen. Einmal wegen dem Teflon, und auch wegen den Essensdämpfen. Der Beste Ort ist noch das Wohnzimmer, wo man sich auch am meisten aufhält.

Hier findest du noch einige Infos zu Wellensittichen:
http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=49533&aktion=artikel&rubrik=006&id=53&lang=de

http://www.sittiche.de/ernaehrung5.htm

http://wellensittich.homepage.t-online.de/

http://www.welliworld.de/PHP/start.php

http://www.birds-online.de/

Wenn du dann och Fragen hast, wir stehen jederzeit zur Verfügung.;)
Ach ja, wir sind auch alle BILDERSÜCHTIG. :D
 
Thema: Wellensittiche geschenkt
Zurück
Oben