Wellensittiche im Kölner Zoo - Video

Diskutiere Wellensittiche im Kölner Zoo - Video im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wir hatten schon Bilder und eine Diskussion, hier: http://www.vogelforen.de/showthread.php?211034-Wellensittiche..reine-Wildform Jetzt gibt es...
Hallo!

Vielen Dank für das tolle Video! :zustimm: :beifall:

Grüße
 
Interessant ist ja dabei auch der "Hintergrundgesang"! Echt australisch:D
 
Interessant ist ja dabei auch der "Hintergrundgesang"! Echt australisch:D

Ja, ich hatte vorher nie Kookaburras gehoert. Die waren wirklich sehr laut. Im Video sagt jemand: "Hoeren die um 22 Uhr auf"? Das ist mein Bruder. :p Die andere Stimme ist mein Mann.:)

liebe Gruesse,
Sigrid
 
Danke fürs Einstellen des Videos, Sigrid.
Gruß
Ivan

Gern geschehen. Du warst ja da, als ich "gedreht" habe...:zwinker:
Allerdings, die Stelle, wo die Wellis aus dem Wasser trinken. Da frage ich mich jetzt auch, ob das gesund ist..:k

liebe Gruesse,

Sigrid
 
Sicher, da schei... die Spatzen und Wildtauben von oben rein...(Kokzidiosegefahr)
Wenn man eine Todesrate von jährlich bis zu 30% "erzielt" sollte das jedem zu denken geben. Ein Züchter würde bei einer so hohen Todesrate wohl die Vogelzucht einstellen, oder sich ernstlich Gedanken über seine Haltungsbedingungen machen.
Gruß
Ivan
 
Thema: Wellensittiche im Kölner Zoo - Video
Zurück
Oben