Wellensittiche im Urlaub

Diskutiere Wellensittiche im Urlaub im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Es ist für den Wellensittich oder auch andere Vögel , wenn Trinkwasser in Trinkröhrchen oder auch in anderen Behälter gegeben wird . Sehr...

  1. #41 dustybird, 17. Juli 2010
    dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    Es ist für den Wellensittich oder auch andere Vögel , wenn Trinkwasser in Trinkröhrchen oder auch in anderen Behälter gegeben wird . Sehr gefährlich wird es wenn das Trinkwasser nicht täglich frisch gegeben wird. Nach 2 Tagen kann man schon den ( Schleim) Bakterien an in den Wasserbehältern feststellen. Um dies (etwas) zu verringern einige Tropfen Apfelobstessig mit ins Trinkwasser geben. Dann wird nicht soo schnell der Schleim gebildet und der Apfelobstessig , ist auch noch gesund und reich an Mineralien für Tier und auch Mensch , aber auch hier nicht übertreiben. (Viel hilft nicht viel) Gruß ( Gerd )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 sittichbande, 19. Juli 2010
    sittichbande

    sittichbande Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo Gepard!
    Jeder hat anscheinend so seine Meinung was richtig ist und nicht. Gut geplant mußt du die Versorgung der Wellis schon haben, ansonsten hätten sie auch nicht überlebt.

    Aber auch wenn man meint alles gut organisiert zu haben, hätte ich doch trotzdem wenigstens ein mal die Woche eine Person meines Vertrauens nach dem rechten sehen lassen.

    Jetzt möchte ich mal auf deine Frage wegen der Nachbarn eingehen-:( ja ich denke sie könnten dich wegen Tierquelerei anzeigen8(- auch wenn du es nicht einsiehst und wenn alles gut gelaufen ist. Aber wie du hier im Forum merkst kannst du niemanden von deiner Weise Tier im Urlaub unterzubringen überzeugen.
    Hat dir eigentlich diese ganze Diskussion hier zu denken gegeben????

    sabine
     
  4. #43 Wölkchen, 20. Juli 2010
    Wölkchen

    Wölkchen Banned

    Dabei seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in NRW
    Es ist ein Joke Leute. Warum antwortet ihr denn da noch und regt Euch auf? Wer lässt denn solche Tiere schon alleine und schreibt davon auch noch großzügig? Sollte es so kranke Menschen geben - dann posten sie es nicht.
     
Thema: Wellensittiche im Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittiche alleine lassen

    ,
  2. wellensittiche urlaub alleine lassen

    ,
  3. wie lange kann man Wellensittiche alleine lassen

    ,
  4. wie lange können Wellensittiche ohne Freiflug auskommen,
  5. wellensittich urlaubsbetreuung,
  6. wellensittich im urlaub,
  7. wellensittich 2 wochen alleine lassen,
  8. mit wellensittich in urlaub,
  9. wie lange können wellensittiche alleine bleiben,
  10. wohin mit wellensittich im urlaub,
  11. wellensittich urlaubspflege,
  12. Wellensittiche 1Woche alleine sein,
  13. wellensittich eine woche alleine lassen,
  14. wohin mit wellis im urlaub,
  15. urlaubspension für wellensittiche,
  16. wellensittich alleine lassen,
  17. wellensittich alleine zu hause,
  18. wohin mit dem wellensittich im urlaub,
  19. wellensittiche urlaubsbetreuung,
  20. wellis im urlaub,
  21. wie lange kann man ein Pracht rossela im Urlaub alleine lassen,
  22. wie lange kann man wellensittich alleine lassen,
  23. Wielange kann ich wellensittiche alleine lassen,
  24. wellensittich 3 wochen allein lassen,
  25. urlaub wo mit Wellensitische
Die Seite wird geladen...

Wellensittiche im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...