Wellensittiche kaufen
Diskutiere Wellensittiche kaufen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich möchte mir nachdem ich jahrelang leider keine Wellensittiche mehr hatte neue anschaffen. Ich habe mir heute welche angeschaut und...
Seite 1 von 2
Thema:
Wellensittiche kaufen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittiche kaufen - Ähnliche Themen
-
Wo zahme Wellensittiche kaufen?
Wo zahme Wellensittiche kaufen?: Hallo liebe Com. Ich möchte meinen beiden Wellensittichen 2 Mitbewohner schenken. Und jetzt bin ich auf die Seite von XXX XXX gestoßen (Einfach... -
Ab wieviel Jahren kann man einem Kind zwei Wellensittiche kaufen?
Ab wieviel Jahren kann man einem Kind zwei Wellensittiche kaufen?: Hallo, wir überlegen seit über einem Jahr was wir für Vögel anschaffen sollen. Wir hatten eine Zeitlang eine Blaustirnamazone zur Pflege, aber... -
Hamm: Wellensittiche abzugeben
Hamm: Wellensittiche abzugeben: Hallo zusammen. Vor 2 Jahren habe ich mir 4 Wellensittiche (2 Hähne und 2 Hennen) gekauft. Da ich nun ein neuen Job habe, habe ich leider nicht... -
Kamp-Lintfort: Unsere drei alten Wellensittiche suchen ein neues, fürsorgliches Zuhause!!
Kamp-Lintfort: Unsere drei alten Wellensittiche suchen ein neues, fürsorgliches Zuhause!!: Hallo alle zusammen :) Leider muss ich für unsere drei Wellensittiche (siehe Bilder!) ein neues Zuhause suchen. Vor kurzer Zeit verstarb unser... -
Verkauf von nestjungen Wellensittichen...
Verkauf von nestjungen Wellensittichen...: Ich bin gerade bei Ebay Kleinanzeigen über eine Verkaufsanzeige gestolpert, wo jemand nestjunge Wellensittiche zum Kauf anbietet. Wie alt die...