Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!
Diskutiere Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!! im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; geht alles so weiter bis bisher...immer weiter, Das muss nicht sein wenn man sich drum kümmert. Das ganze ist ein Fall für vet-Amt, wenn die nicht...
Seite 2 von 2
Thema:
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!!
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittiche mit auffälligen Symptomen sterben nach und nach!!! - Ähnliche Themen
-
Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt
Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie.... -
Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!
Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab... -
Hat Jemand Erfahrung mit Transport im Flugzeug von Wellensittichen?
Hat Jemand Erfahrung mit Transport im Flugzeug von Wellensittichen?: Liebe Welli-Halter, ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, der tatsächlich schon Wellensittiche mit dem Flugzeug... -
Mottenvernichtungsmittel und Wellensittiche
Mottenvernichtungsmittel und Wellensittiche: Hallo zusammen, mein Name ist Carina und ich bin dann wohl die neue hier ;-) Leider ist der Grund meiner Registrierung weniger angenehm, seit... -
Clickern mit Wellensittichen
Clickern mit Wellensittichen: Hallo :) Ich bin neu hier und habe auch gleich schon eine Frage. Ich habe zwei Wellensittiche welche auch noch handscheu sind und würde gern...