Wellensittiche sind niedlich!

Diskutiere Wellensittiche sind niedlich! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wie findet ihr die Vogelart. Meine Freundin(Grünfink)hat 2 davon. Weißblauschwarz und der 2. ist grüngelbschwarz. Was habt ihr für welche?

  1. #1 Mamapip, 03.09.2004
    Mamapip

    Mamapip Guest

    Wie findet ihr die Vogelart. Meine Freundin(Grünfink)hat 2 davon.
    Weißblauschwarz und der 2. ist grüngelbschwarz.
    Was habt ihr für welche?
     
  2. #2 Carina*, 03.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Das kann lange dauern ;) :D
    Ich hab ne ganz bunte Truppe, bis auf grau ist da alles bei.
    Normal Hellgrün
    HBS Hellblau
    Spangle Hellblau EGG2
    RS Hellgrün
    Dunkelblau EGG1 + Violettfaktor
    Hellblau Opalin EGG1
    Hellflügel Hellgrün
    Hellblau Zimt Opalin EGG2

    Jaaa, so ist das :jaaa:
     
  3. #3 little_bird, 03.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Aha... :~ ...*nixverstehen* :D
     
  4. #4 Carina*, 03.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Kann ja auch Fotos dazustellen, wenn ihr möchtet ;)
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. biiiitttteee :jaaa:
     
  6. #6 little_bird, 03.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    *zustimm* :D bitte :gott:
     
  7. #7 little_bird, 03.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    Ich habe auch 2. Muckla und Findus.
    findus: australischer schecke(??????????????????????)
    muckla:Opalin-Spangel hellblau (?!?)
     

    Anhänge:

  8. #8 little_bird, 03.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    schlau wa? :D
     
  9. #9 Mamapip, 03.09.2004
    Mamapip

    Mamapip Guest

    Tolle Bilder
    Mehr! Mehr!
     
  10. #10 Carina*, 03.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Werd ich machen :)
     
  11. #11 rappe61, 03.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Carina,
    ich merke schon, Du hast den vollen Durchblick, was Farbschläge
    angeht :+keinplan
    Leider kann ich da nicht mithalten :nonono:
    Jetzt brauchst du eigentlich nur noch die passenden Bilder dazu
    einstellen :D :D

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  12. #12 VZ-Kaiser, 03.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    hehe also mich braucht ihr gar net fragen ich hab gar keine lust alle meine geier reinzustellen, bei 45 stück wirds lang. endlos lang ...
     
  13. #13 Carina*, 03.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest


    Nee, nicht wirklich :D
    Manchmal tipp ich richtig, bin schon besser geworden. Die Farbschlägen von meinen hab ich teilweise erfragt, teilsweise selbst rausbekommen ;)
    Ich weiß bloß, wenn ich ne Beschreibung lese, wie der Farbschlag ausschaut :grin2:
    Aber irgendwie kann ich immo keine Bilder reinstellen, weiß net warum :nonono:
     
  14. #14 VZ-Kaiser, 03.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    ok aber einen, mein Liebling Farbe Opalin Violett EGG1 1f
     

    Anhänge:

  15. #15 Carina*, 03.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ui, der ist echt schön 8o :gott:

    Würd euch die Bilder gerne zeigen, aber wenn ich den img-code benutze, wird nur nen Link angezeigt. Mach ich da irgendwie was falsch?!
     
  16. #16 VZ-Kaiser, 03.09.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    zeig mir mal bitte wie du das einfügst (img)http://www.url.de(/IMG) die geschweiften klammern gegen die [ und ] austauschen näh ?

    nochmal Anno :gott:
     

    Anhänge:

  17. #17 chris2, 03.09.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2004
    chris2

    chris2 Guest

    hi, ich hab 9 (noch... :D ):

    1.0 normal hellblau
    1.0 normal hellgruen
    1.0 RS hellblau EGG1
    1.0 aufgehellt dunkelguren
    1.0 HBS hellblau EGG1
    0.1 normal grau EGG1
    0.1 RS olivgruen spangle
    0.1 albino EGG2
    0.1 KS dunkelblau mit einem violettfaktor

    PS: moechtest du bei meinen auch fotos dazu?
     
  18. #18 Carina*, 03.09.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ja ich mach das so [​IMG]
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Na...wie findet man wohl Wellis, wenn man selber Wellis zu Hause hat?:D

    Ich habe...

    1,0 normal hellgrün (Lucky)
    0,1 opalin hellgrün (Sina)

    ...:D
     
  20. #20 Bastelbiene, 03.09.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    das bild darf aber nicht auf dem compi sein, sondern im Inet stehen z.b. auf deiner HP. ANsonsten musste weiter unten auf anhänge verwalten gehen und das Bild vom Compi hochladen.
     
Thema:

Wellensittiche sind niedlich!

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche sind niedlich! - Ähnliche Themen

  1. Sind Hellflügel Wellensittiche anders?

    Sind Hellflügel Wellensittiche anders?: Ich habe seit 4 Wochen einen jungen Hellflügel Wellensittich, wie alt er ist, war auch vom Züchter keine eindeutige Aussage zu bekommen. Er hatte...
  2. Neue Wellensittiche sind eingezogen

    Neue Wellensittiche sind eingezogen: Hallo zusammen, ich hätte eine hmm.. ungewöhnliche Frage. Seit 2 Tagen bin ich stolze Besitzerin von 2 Wellensittichen. Leider war der Händler...
  3. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

    Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  4. Sind Wellensittiche gesundheitsgefährlich im Kinderzimmer

    Sind Wellensittiche gesundheitsgefährlich im Kinderzimmer: Hallo, ich habe mal eine Frage an alle: Ist ein großes Vogelvoliere im Kinderzimmer für die Kinder aus Gesundheitlicher sicht empfelenswerd oder...
  5. Volieren Dach Wellensittiche?

    Volieren Dach Wellensittiche?: Moin, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ein Wellensittich Pärchen geschenkt bekommen. Und habe sie in meiner alten Rebhuhn Voliere...