Wellensittiche tot gebissen
Diskutiere Wellensittiche tot gebissen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo ihr lieben wellensittichzüchter und -halter, ich schreibe mal wieder für einen freund, der wie ich wellensittiche züchtet, jedoch mit dem...
Thema: Wellensittiche tot gebissen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wellensittich von anderen totgebissen
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittiche tot gebissen - Ähnliche Themen
-
Beide Wellensittiche plötzlich tot zur gleichen Zeit
Beide Wellensittiche plötzlich tot zur gleichen Zeit: Hallo Liebes Vogelforum, ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich irgendwie beschissen fühle und ein gespräch mit Vogelkundigen Mitmenschen... -
Wellensittiche verlieren federn was kann das sein
Wellensittiche verlieren federn was kann das sein: Hallo ihr lieben in den letzten Tagen verlieren meine wellis kleine federn und auch manchmal größere sehen aber beide gesund aus und machen alles... -
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche)
Welches Obst, welches Gemüse (für Wellensittiche): abgetrennt von hier mich erstaunt, dass auf dieser Liste Passionsfrüchte unter schädliche Obstsorten aufgeführt wird :+keinplan gilt das nur für... -
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche
Ist Kokosnusserde für das Terrarium schädlich für wellensittiche: Moin Da ich noch eine Menge Koriander Samen habe und Koriander Einfach Scheußlich finde habe ich mir überlegt für Hubert und Uwe Koriander in... -
Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***)
Wellensittiche (männlich) abzugeben (67***): Hallo zusammen, Ich muss mich leider aufgrund persönlicher Gründe von meinen beiden Wellensittichen Blue und Charly trennen (männlich, 1 Jahr...