Wellensittiche tun nichts, sie sitzen nur!
Diskutiere Wellensittiche tun nichts, sie sitzen nur! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo guten Tag ich habe gestern 2 neue Wellensittiche bekommenm. Ich wollte fragen, ist das normal bei den ersten paar Tagen, dass sie nur sitzen...
Thema:
Wellensittiche tun nichts, sie sitzen nur!
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittiche tun nichts, sie sitzen nur! - Ähnliche Themen
-
Megas (und Trichomonaden) bei Wellensittichen - was kann ich noch tun?
Megas (und Trichomonaden) bei Wellensittichen - was kann ich noch tun?: Hallo zusammen, nach nun knapp einem Jahr folgt mein zweiter Eintrag, weil ich dringend eure Hilfe bzw. euren Rat brauche. Ich selber weiß... -
Können Wellensittiche bei heller Beleuchtung Nachts schlafen
Können Wellensittiche bei heller Beleuchtung Nachts schlafen: Ich habe da ein kleines Problem! Bin heute über Nacht weggefahren eine Freundin besuchen! Jetzt ist mir eingefallen dass ich meine... -
Mottenvernichtungsmittel und Wellensittiche
Mottenvernichtungsmittel und Wellensittiche: Hallo zusammen, mein Name ist Carina und ich bin dann wohl die neue hier ;-) Leider ist der Grund meiner Registrierung weniger angenehm, seit... -
Beleuchtung für Wellensittiche
Beleuchtung für Wellensittiche: Hallo, habe da mal eine Frage...nein mehrere ;-) ich dreh hier noch durch habe schon überall geschaut alles mögliche gelesen gegoogelt wie... -
Vergesellschaftung mit Schmucksittichen und Jung-Wellensittichen
Vergesellschaftung mit Schmucksittichen und Jung-Wellensittichen: So, erst einmal guten Tag ;) Ich habe zwar schon einmal quer durch's Internet gelesen, aber ich habe nichts wirklich Konkretes gefunden... Ich...