Wellensittiche und Kanaris? (war: wieder mal eine frage *g*)
Diskutiere Wellensittiche und Kanaris? (war: wieder mal eine frage *g*) im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; ich hoff ich geh keinem auf die nerven *g* aber ich hab weiter unten gelesen, dass hier angeblich eh viel zu wenige beiträge geschrieben werden...
Thema: Wellensittiche und Kanaris? (war: wieder mal eine frage *g*)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarien von wellensittich attackiert
Die Seite wird geladen...
-
Wellensittiche und Kanaris? (war: wieder mal eine frage *g*) - Ähnliche Themen
-
Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?
Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?: Hallo liebe Leute und Welli Experten. zu dem Thema hier hab ich ein paar Fragen. frage nr1. Meine Wellensittiche paaren sich manchmal mehrmals... -
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug
Wellensittiche richtig zähmen und freiflug: Hallo, ich habe erneut eine Frage an euch :) Also ich habe ja 4 Wellensittiche. 2 Männchen (Geschwister, ca 6Monate alt)seit letzten Freitag, ein... -
3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere
3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere: Situation ist die folgende: Wir haben ein Haus gekauft und haben eine aussenvoliere (etwas über 2 qm Plus etwas über 1qm schutzraum) übernommen.... -
Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt
Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie.... -
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten
Warum brüten Wellensittiche und Nymphensittiche zusammen in einem Nistkasten: Hallo Forum, ich bin neue hier und hätte zu Anfangs schon mal eine Frage.Ich besitze ca.40 Sittiche in einer riesigen Außenvoliere ,davon 4...