wellensittiche und katze?!?!

Diskutiere wellensittiche und katze?!?! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Hab mal ne frage an euch.Ich möchte mir gerne ne Katze anschaffen aber ich habe 2 wellensittiche.Hatt jemand von euch auch Vögel...
Also als sehr feste Katzenliebhaberin, muss ich mich schon mal outen!:D

Ich hätte auch sehr gerne eine Katze, aber leider ist mein Stiefvater allergisch gegen die Tierle und hat auch panische Angst vor ihnen.:traurig:

Trotzdem ist es so besser denn meine Tiere haben keinen Stress und ich muss nicht auf meine "Deppen" aufpassen, die so neugierig sind und auch hingehen, zu den Katzen!:+klugsche
 
vogel und katze

also ich hab 4 alte katzen und neuerdings 6 zebrafinken
die sind aber in nem extra raum wo die katzis nur in meinem beisein reindürfen nee ich trau denen nicht:+schimpf nicht mal nach 15 jahren grins:D
 
Thema: wellensittiche und katze?!?!

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.596
Juulchen
J
T
Antworten
13
Aufrufe
3.253
Piepsmatz
P
Grey68
Antworten
70
Aufrufe
1.105
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben