Wellensittiche und Silvester???

Diskutiere Wellensittiche und Silvester??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Vor vier Jahren saß mein Sloppy bei Beginn des Feuerwerks plötzlich richtig dünn und völlig erstarrt im Käfig. Sein Freund Flöckchen war ebenfalls...

  1. BleuBirdy

    BleuBirdy Mitglied

    Dabei seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vogtland
    Vor vier Jahren saß mein Sloppy bei Beginn des Feuerwerks plötzlich richtig dünn und völlig erstarrt im Käfig. Sein Freund Flöckchen war ebenfalls sehr dünn, beide hatten die Flügel weit abgespreizt. Flöckchen wurde aber auch schnell wieder richtig rund und entspannt, sein Freund saß ja neben ihm. Sloppy blieb so erstarrt und ließ sich nicht beruhigen. Hat lange gedauert, bis er wieder der alte war, solange bin ich aufgeblieben. Flöckchen ist leider nicht mehr. Sloppy scheint sich zu erinnern, daß ihm nichts passiert ist, und ist relativ entspannt. Dafür hat meine kleine Maus Angst bei den Geräuschen, die von draußen zu hören sind. Aber Sloppy schwatzte auf sie ein, und so hat sie die Geräusche auch überstanden. Bin dann auch erst ins Bett, als der größte Rummel vorbei war.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DidiSilvi

    DidiSilvi Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juni 2007
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Erst mal an alle ein gesundes neues Jahr!
    Ich mußte bis in die frühen Morgenstunden arbeiten und habe für meine Mäuse Licht und Fernsehen angelassen. Als ich dann heute Morgen nach Hause kam, saßen alle munter im Käfig und haben mich begrüßt.
    Gruß, Silvi!
     
Thema: Wellensittiche und Silvester???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich silvester

    ,
  2. wellensittiche silvester

    ,
  3. wellensittiche sylvester

    ,
  4. silvester wellensittich,
  5. silvester und wellensittiche
Die Seite wird geladen...

Wellensittiche und Silvester??? - Ähnliche Themen

  1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...