Wellensittiche und Ziegensittiche??????

Diskutiere Wellensittiche und Ziegensittiche?????? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo brauche Hilfe, ich habe eine 5qm große Außenvoliere (Schutzraum 2qm noch dazu) mit 8 Wellis . Ein Freund von mir wollte seine...
B

Ben007

Miniatisten Bande
Beiträge
27
Hallo brauche Hilfe,
ich habe eine 5qm große Außenvoliere (Schutzraum 2qm noch dazu) mit 8 Wellis . Ein Freund von mir wollte seine Ziegensittiche in einem Tierheim abgeben (kann sich nicht mehr drum kümmern ) . Ich habe direkt gesagt warte!! Ich nimm sie. Jetzt weiß ich nicht :
Kann ich die Ziegensittiche in die Außenvoliere mit meinen Wellis setzten ?
Ist ein Pärchen Ziegensittiche

Lg Ben007

P.S:Einige meiner Wellis lebten bei dem Züchter schon mit Ziegensittichen zusammen .

Brauche dringend antwort
 
Ich hatte Ziegensittiche und Wellensittiche zusammen in einer Außenvoliere und es gab keinerlei Probleme. Der Zeitraum war etwas mehr als 1 Jahr.
Nur sollten sie, wenn du eine ZG hast, nicht zusammen brüten in einer Voliere.
 
Hi Ben,

Ziegensittiche sind in der Regel recht friedfertige Vögel und lassen sich, solange genug Platz vorhanden ist, recht gut mit Wellis zusammen halten.
Einen Versuch ist es also auf jeden Fall wert.

Quäl doch mal die Suchfunktion, ich bin sicher, da findest du haufenweise Erfahrungsberichte aus erster Hand. ;)
 
Danke für eure schnelle antwort
 
Thema: Wellensittiche und Ziegensittiche??????

Ähnliche Themen

Zurück
Oben