Wellensittiche und Zuckerrohr

Diskutiere Wellensittiche und Zuckerrohr im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallöchen, wir haben für unsere Wellensittiche zum Ausprobieren Zuckerrohr bestellt und es sieht so aus, als wenn die Herrschaften es sehr spaßig...

1. #1 Bamseline, 09.07.2004
    Bamseline

Bamseline Guest

Hallöchen,
    wir haben für unsere Wellensittiche zum Ausprobieren Zuckerrohr bestellt und es sieht so aus, als wenn die Herrschaften es sehr spaßig finden, die Fasern davon zu zerkauen.
    Meine Frage ist nun, wie oft darf man denen das wohl geben? Immerhin ist wohl in Zuckerrohr auch Zucker drin. Unsere beiden Pieper sind recht agil und zeigen im Moment noch nicht so recht den Fettansatz, aber das muß man ja nicht unbedingt fördern.

2. #2 hjb(52), 09.07.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Das wäre wohl etwas für ein anderes Forum,

ich verschiebe mal.

Gruß
    Hans-Jürgen

Thema:

Wellensittiche und Zuckerrohr

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche und Zuckerrohr - Ähnliche Themen

1. Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden

Wellensittiche krank, keine Lösung gefunden: Hallo, ich bin total verzweifelt und erhoffe mir auf diesem Wege Hilfe. Ich habe 2 Wellensittiche (6 und 3 Jahre) Seit Wochen würgt der ältere...
  2. Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?

Wellensittiche paaren sich zu oft und die Henne besteigt auch den Hahn?: Hallo liebe Leute und Welli Experten. zu dem Thema hier hab ich ein paar Fragen. frage nr1. Meine Wellensittiche paaren sich manchmal mehrmals...
  3. Wellensittiche richtig zähmen und freiflug

Wellensittiche richtig zähmen und freiflug: Hallo, ich habe erneut eine Frage an euch :) Also ich habe ja 4 Wellensittiche. 2 Männchen (Geschwister, ca 6Monate alt)seit letzten Freitag, ein...
  4. 3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere

3 pennantsittiche und 5 wellensittiche in einer voliere: Situation ist die folgende: Wir haben ein Haus gekauft und haben eine aussenvoliere (etwas über 2 qm Plus etwas über 1qm schutzraum) übernommen....
  5. Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt

Madeira Double mit 2 Pärchen Sperlis oder 1 Pärchen Sperlis und 1 Pär. Wellensittiche getrennt: Hallo zusammen, ich überlege mir, ob ich mir in nächster Zeit den Madeira Double kaufen soll. Momentan habe ich ein Pärchen Sperlingspapageie....