Wellensittiche Unterschied bei W/M

Diskutiere Wellensittiche Unterschied bei W/M im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus. Aufjedenfall er...
K

Kankanara

Mitglied
Beiträge
32
Guten tag ich habe heute zwei wellis geholt von jemanden der nicht so gut auf die aufgepasst hat der käfig sah schrecklich aus.
Aufjedenfall er meinte zu mir dass es ein Pärchen wäre, aber im internet steht, dass der männliche blaue nase hat und beide haben blaue nasen, der eine heller der andere dunkler oder verstehe ich was falsch:/

Mit freundlichen Grüßen

image.jpg
 
hallo Kankanara
der Schnabel des linken Vogels sieht nicht gut aus, hat er ev. Grabmilben?
 
Wegen den grabmilben werde ich mich kümmer aber könnte jemand mir mit meiner ersten frage helfen
 
Für mich beides Hähne, wenn man berücksichtigt, das die Milben die Wachshaut der Nase und auch den Schnabel ganz schön zerstört haben. Da schimmert noch etwas Blaues. Die Behandlung dagegen ist viel wichtiger als das Geschlecht.
Gruß
 
Für mich beides Hähne, wenn man berücksichtigt, das die Milben die Wachshaut der Nase und auch den Schnabel ganz schön zerstört haben. Da schimmert noch etwas Blaues. Die Behandlung dagegen ist viel wichtiger als das Geschlecht.
Gruß
Ich weiß Dankeschön werde mich darum kümmern
 
Beides Jungs , Alles Gute und Gute Besserung .Und ich hoffe die kommen aus dem Mini Käfig raus :(
 
Thema: Wellensittiche Unterschied bei W/M

Ähnliche Themen

Zurück
Oben