Wellensittiche wegen Umzug abzugeben

Diskutiere Wellensittiche wegen Umzug abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Guten Tag Ich besitze 30 Wellensittiche, die ich leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf. Nun meine Frage wo kann man sie unterbringen?...

1. #1 MissCaitlyn, 01.10.2019
    MissCaitlyn

MissCaitlyn Neues Mitglied

Guten Tag

Ich besitze 30 Wellensittiche, die ich leider nicht mit in die neue Wohnung nehmen darf.
    Nun meine Frage wo kann man sie unterbringen?

Im Tierheim habe ich schon angerufen da wurde mir gesagt alle Plätze sind belegt.

Bin über jede Info dankbar.

Liebe Grüße und vielen Dank im voraus.

2. #2 Karin G., 01.10.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo MissCaitlyn

du kannst es über die Kleinanzeigen versuchen
    oder vielleicht findet sich im Forum jemand.

wo sind sie und mach Angaben zum Alter und Geschlecht
    kann man sie einzeln oder paarweise vermitteln, denn für 30 wird es eher schwierig sein.
    Zeig doch mal Fotos

3. #3 Tussicat, 01.10.2019
    Tussicat

Tussicat Foren-Guru

In Facebook gibt es auch eine Not-Welli-Gruppe, weiß allerdings nicht genau, wie sie heißt. Vielleicht kann darüber ein neues Zuhause gefunden werden.

4. #4 Malamudoris, 17.01.2020
    Malamudoris

Malamudoris Neues Mitglied

Also eine Facebookgruppe heißt: Vögel suchen ein Zuhause
    Es wäre auch hilfreich wenn man wüßte wo du wohnst....ich nehme auch Abgabe-Wellis auf, bin leider im Moment ziemlich voll..
    LG Doris Kessler

5. #5 Karin G., 17.01.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

sagt wohl alles:
    MissCaitlyn wurde zuletzt gesehen: 01.10.2019

Thema:

Wellensittiche wegen Umzug abzugeben

Die Seite wird geladen...

Wellensittiche wegen Umzug abzugeben - Ähnliche Themen

1. Umzug von Finnland nach Österreich

Umzug von Finnland nach Österreich: abgetrennt als eigenes Thema von hier wir planen Ende des Sommers einen Umzug von Finnland nach Österreich. Was ist der preislich günstigste Weg...
  2. Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?

Wellensittich hat eine Augenkrankheit - Noch zu retten?: Hallo, leider leidet mein 2,5 Jahre alter Wellensittich, seit ca. 7 Tagen, an einer Augenkrankheit am linken Auge. Ansonsten verhält sich der...
  3. ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel

ich habe eine Frage wegen meinem Kanarien Vogel: Ich habe mir heute 2 weisse Kanarien Vögel gekauft..einer ist männlich und die andere weiblich... einer von den reisst die federn von anderen...
  4. Wellensittich und nymphensittich

Wellensittich und nymphensittich: Hallo Ich habe eine Frage ich habe zwei Wellensittiche und einen nymphensittich und wollte mir gerne noch einen Vogel dazu holen aber ich weiß...
  5. Dringend Hilfe wegen Haltung

Dringend Hilfe wegen Haltung: Ich habe eine dringende Frage weger der Haltung. Meine Bourkesittche leben im Wohnzimmer in einer grossen Voliere Zimmer wärme 20 grad am Tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden